Gelöst

Falsche Rechnungsmitteilung per SMS

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich habe jetzt bereits das zweite mal hintereinander eine SMS von der Telekom erhalten, welche mir den Eingang einer neuen Mobilfunk-Rechnung anzeigt.

 

Diese Rechnungen tauchen nicht im Kundencenter auf und decken sich auch nicht mit meinen Tarifverträgen.

Benachrichtigungen zu Rechnungen erhalte ich laut Einstellung nur per E-Mail.

 

Es scheint kein Fake zu sein, denn ich erhalte auch hin und wieder von der selben Stelle diverse Info-SMS (z.B. geschenkte Datenvolumina), welche echt sind.

 

Anscheinend hat hier ggf. ein andere Kunde einen Zahlendreher in seiner SMS-Benachrichtigung.

 

Die beiden Rechnungsnummern könnte ich auf Nachfrage angeben, um hier recherchieren zu können.

 

Bitte um kurzfristige Mithilfe.

 

Vielen Dank.

688

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @FFallack,

     

    das Fachteam konnte den Kunden ausfindig machen und die fälschlich eingerichtete SMS Benachrichtigung entfernen.

     

    Ich freue mich sehr, dass wir helfen konnten und wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @graveyard-chris,

     

    gerne helfe ich weiter. 

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus, dann kann ich das Ganze einmal an die Fachabteilung weitergeben. 🙂

    Über meine Signatur gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

510

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

376

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

590

0

2