Falsche Vertragspartneranzeige im Kundencenter

vor 5 Jahren

Die Vertragspartneranzeige im Kundencenter Mobilfunk funktioniert nicht immer korrekt, das könnte irritieren.

Das Problem dürfte nicht an den Kundendaten, sondern am Kundencenter liegen.

Screenshot_20200407-174532_Chrome.jpg

Kundennummer = im Profil

Login = der gleiche wie für die ThC.

 

230

5

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Mächschen:
    Vielen Dank für die Info. Diese leite ich direkt an unseren Fachbereich weiter.
    Sofern mich Rückfragen oder auch eine Antwort erreichen, so melde ich mich direkt zurück.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Mächschen:
    Folgende Rückfrage hat mich soeben aus unserem Fachbereich erreicht:
    Die Kollegen haben noch nicht verstanden was genau nicht richtig angezeigt wird.
    Kannst du mir die Daten zuschicken, was falsch angezeigt wird bzw. was angezeigt werden soll? Erst dann können meine Kollegen nachschauen und unter Umständen helfen.
    Weitere Details wurden mir bisher nicht übermittelt.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Timo N.,

     

    in der Verknüpfungskonstellation teilweise Nutzer, teilweise Vertragspartner wird bei Tarifwechsel, Optionenwechsel, VVL m. Handy, VVL o. Handy eines als Nutzer verknüpfen Vertrages der Name des als Vertragspartner verknüpften Kundennummer angezeigt.

     

    Ist jedoch kein Vertrag als Vertragspartner verknüpft, wird gar kein Name angezeigt, also kann kein falscher Name angezeigt werden.

     

    Gruß

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mächschen

    Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich informiere meinen Kollegen, dass er es noch einmal an die Fachseite weitergibt.
    Wir kommen dann wieder auf dich zu.

    Gruß
    Karsten L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Mächschen:
    Ich habe soeben eine Rückmeldung zum Ticket erhalten. Diese lasse ich dir separat per PN zukommen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen