Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsche Vertragspartneranzeige im Kundencenter
vor 5 Jahren
Die Vertragspartneranzeige im Kundencenter Mobilfunk funktioniert nicht immer korrekt, das könnte irritieren.
Das Problem dürfte nicht an den Kundendaten, sondern am Kundencenter liegen.
Kundennummer = im Profil
Login = der gleiche wie für die ThC.
230
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
824
0
1
vor 7 Jahren
594
2
4
Gelöst
vor 2 Jahren
437
0
3
411
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
211
0
3
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Info. Diese leite ich direkt an unseren Fachbereich weiter.
Sofern mich Rückfragen oder auch eine Antwort erreichen, so melde ich mich direkt zurück.
Viele Grüße
Timo N.
2
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Folgende Rückfrage hat mich soeben aus unserem Fachbereich erreicht:
Die Kollegen haben noch nicht verstanden was genau nicht richtig angezeigt wird.
Kannst du mir die Daten zuschicken, was falsch angezeigt wird bzw. was angezeigt werden soll? Erst dann können meine Kollegen nachschauen und unter Umständen helfen.
Weitere Details wurden mir bisher nicht übermittelt.
Viele Grüße
Timo N.
0
1
Mächschen
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Jahren
Hallo @Timo N.,
in der Verknüpfungskonstellation teilweise Nutzer, teilweise Vertragspartner wird bei Tarifwechsel, Optionenwechsel, VVL m. Handy, VVL o. Handy eines als Nutzer verknüpfen Vertrages der Name des als Vertragspartner verknüpften Kundennummer angezeigt.
Ist jedoch kein Vertrag als Vertragspartner verknüpft, wird gar kein Name angezeigt, also kann kein falscher Name angezeigt werden.
Gruß
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich informiere meinen Kollegen, dass er es noch einmal an die Fachseite weitergibt.
Wir kommen dann wieder auf dich zu.
Gruß
Karsten L.
1
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe soeben eine Rückmeldung zum Ticket erhalten. Diese lasse ich dir separat per PN zukommen.
Viele Grüße
Timo N.
1
0