Falsche Zusage vom Kundencenter
vor 4 Monaten
Hallo,
mein Prepaid M Vertrag wurde heute aktiviert, aber nicht mit den versprochenen 13+17 GB.
Dazu der Ablauf:
Am 26.06.25 in der Aktionszeit den Prepaid M mit 13+17 GB bestellt.
Auftargsnummern eingeangen
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen storniert.
Am 27.06.25 den Kundenservice kontaktiert um nachzufragen, warum der Auftrag storniert wurde. Aussage vom Kundenservice kann nicht nachvollzogen werden, aber sie können neu abschliessen und da ich bereits am 26.06.25 bestellt hatte, werden mir die 17 GB aus der Aktion auch jeden Monat gutgeschrieben. Bin extra 2 mal zurückgerufen worden um dies zu bestätigen.
Heute natürlich wie befürchtet nichts zu sehen von den 17GB.
An wen kann ich mich nun wenden um dies zu klären? Ich fühle mich hier echt vera.... .
92
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
484
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
