Falsche Zusage vom Kundencenter
vor einem Tag
Hallo,
mein Prepaid M Vertrag wurde heute aktiviert, aber nicht mit den versprochenen 13+17 GB.
Dazu der Ablauf:
Am 26.06.25 in der Aktionszeit den Prepaid M mit 13+17 GB bestellt.
Auftargsnummern eingeangen
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen storniert.
Am 27.06.25 den Kundenservice kontaktiert um nachzufragen, warum der Auftrag storniert wurde. Aussage vom Kundenservice kann nicht nachvollzogen werden, aber sie können neu abschliessen und da ich bereits am 26.06.25 bestellt hatte, werden mir die 17 GB aus der Aktion auch jeden Monat gutgeschrieben. Bin extra 2 mal zurückgerufen worden um dies zu bestätigen.
Heute natürlich wie befürchtet nichts zu sehen von den 17GB.
An wen kann ich mich nun wenden um dies zu klären? Ich fühle mich hier echt vera.... .
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vor 3 Jahren
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vor einem Tag
An wen kann ich mich nun wenden um dies zu klären?
Hallo,
mein Prepaid M Vertrag wurde heute aktiviert, aber nicht mit den versprochenen 13+17 GB.
Dazu der Ablauf:
Am 26.06.25 in der Aktionszeit den Prepaid M mit 13+17 GB bestellt.
Auftargsnummern eingeangen
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen storniert.
Am 27.06.25 den Kundenservice kontaktiert um nachzufragen, warum der Auftrag storniert wurde. Aussage vom Kundenservice kann nicht nachvollzogen werden, aber sie können neu abschliessen und da ich bereits am 26.06.25 bestellt hatte, werden mir die 17 GB aus der Aktion auch jeden Monat gutgeschrieben. Bin extra 2 mal zurückgerufen worden um dies zu bestätigen.
Heute natürlich wie befürchtet nichts zu sehen von den 17GB.
An wen kann ich mich nun wenden um dies zu klären? Ich fühle mich hier echt vera.... .
An den Kundenservice, der ist auch hier unterwegs benötigt aber ein befülltes Profil von dir unter Angabe einer Rufnummer und deiner Erreichbarkeit
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vor einem Tag
Hallo @MLange21,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn ich richtig verstehe, wurde der Auftrag vom 26.06.25 storniert. Wurde dann taggleich ein neuer beauftragt oder erst am 27.06.2025?
Liebe Grüße
Maria
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vor einem Tag
Hallo,
da es spät abends war wurde der neue Vertag erst am 27.06 neu aufgesetzt, aber mit der eindeutigen Zusage das die Aktion noch gebucht wird, da laut Aussage vom Kundenservice dies an dem vorigen Abend öfters vorgekommen ist, dass storniert wurde.
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Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @MLange21,
ich habe jetzt, wie versprochen, die Kollegen angeschrieben und werde den Vorgang weiter beobachten.
Liebe Grüße
Karin
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Antwort
von
vor 22 Stunden
Hallo,
die Umstellung hat geklappt. Danke dafür.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von