Gelöst
Falscher Datenpass im Ausland gebucht
vor einem Jahr
Guten Tag! Ich bin zur Zeit in Südafrika, wo ich den Datenpass SurfPass ZAF gebucht habe. Leider habe ich erst nach dem Kauf bemerkt, dass dieser nur in Südafrika gültig ist. Da ich in den nächsten Wochen in weitere Länder der Ländergruppe 3 reisen werde, wollte ich eigentlich den SurfPass L buchen. Kann ich den SurfPass ZAF stornieren und dann den SurfPass L buchen?
Vielen Dank im Voraus.
227
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke, hat sich erledigt. Ich habe die Hotline angerufen und sie haben mir eine Gutschrift gegeben. Vielen Dank für Ihre Zeit!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Fenderman,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Information.
Klasse, dass meine Kolleg*innen schnell eine Kulanzlösung für dich gefunden haben, das freut mich sehr. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Liebe Grüße und ich wünsche allen Usern einen entspannten Sonntagnachmittag.
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von