Gelöst

Falscher Datenpass im Ausland gebucht

vor einem Jahr

Guten Tag! Ich bin zur Zeit in Südafrika, wo ich den Datenpass SurfPass ZAF gebucht habe. Leider habe ich erst nach dem Kauf bemerkt, dass dieser nur in Südafrika gültig ist. Da ich in den nächsten Wochen in weitere Länder der Ländergruppe 3 reisen werde, wollte ich eigentlich den SurfPass L buchen. Kann ich den SurfPass ZAF stornieren und dann den SurfPass L buchen?

 

Vielen Dank im Voraus. 

224

6

    • vor einem Jahr

      Grüße @Fenderman  

       

      Da es sofort nutzbar ist, glaube ich kaum das man da was machen kann.

      Denn auch die Telekom hatte bereits da kosten gehabt.

      Wenn überhaupt nur aus Kulanz.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @→Mataimaki← 

       

      Ich habe noch nicht angefangen, den Datenpass SurfPass ZAF zu verbrauchen, ich habe noch einen älteren DatenPass mit etwas Datenvolumen übrig. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Es gibt kein Widerruf. 
      Du hast bei der Buchung auch explizit auf dein Widerrufsrecht verzichtet, als du die Checkbox angehakt hast. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann kann ich vielleicht auf Kulanz hoffen. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke, hat sich erledigt. Ich habe die Hotline angerufen und sie haben mir eine Gutschrift gegeben. Vielen Dank für Ihre Zeit!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fenderman,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Information.

       

      Klasse, dass meine Kolleg*innen schnell eine Kulanzlösung für dich gefunden haben, das freut mich sehr. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

       

      Liebe Grüße und ich wünsche allen Usern einen entspannten Sonntagnachmittag.

      Susanne L.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      597

      0

      3

      Gelöst

      in  

      348

      0

      3

      Gelöst

      in  

      251

      0

      3

      Gelöst

      in  

      497

      0

      5

      Gelöst

      in  

      4262

      0

      3