Gelöst

Falscher Datentarif gebucht

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich war gestern im Telekomshop und habe mich zum Thema Datentarif beraten lassen, die nette Dame schlug mit einen Datentarif S mit 5GB für 14,95€ vor, durch den MagentaEins vorteil würde der Tarif dann aber 10GB für 9,95€ haben zzgl. Einrichtungsgebühr von 39,95€ dafür aber eine Gutschrift auf meinen Festnetzvertrag in höhe von 15€. Nach etwas überlegen, willigte ich diesem Vertrag dann ein und Sie gab mir die SIM Karte und die "Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag". Abends stellte ich dann fest, das Sie mir aber einen anderen Tarif gebucht hat, nämlich 5GB für 14,95€ mit MagentaEins Vorteil statt den 5GB satte 6GB und trotzdem 14,95€. Heute erhielt ich auch die Nachricht, das ich die Gutschrift für den Festnetz Vertrag erhalte. Aber dennoch ist der Daten Tarif nicht der, den ich haben wollte. Da heute Sonntag ist, kann ich ja leider nicht mehr in den Shop gehen und das mit der Dame Persönlich klären, ich hoffe aber das es hier die Möglichkeit gibt den Vertrag dahingehend zu ändern, denn noch einmal in den Shop gehen, kostet mich nur wieder unnötig Zeit und Geld, was ich gerne vermeiden möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Kirschner

953

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    241

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    598

    0

    2

    in  

    115

    0

    2

    Gelöst

    in  

    626

    0

    4

    in  

    176

    0

    2