Gelöst
Falscher Datentarif gebucht
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich war gestern im Telekomshop und habe mich zum Thema Datentarif beraten lassen, die nette Dame schlug mit einen Datentarif S mit 5GB für 14,95€ vor, durch den MagentaEins vorteil würde der Tarif dann aber 10GB für 9,95€ haben zzgl. Einrichtungsgebühr von 39,95€ dafür aber eine Gutschrift auf meinen Festnetzvertrag in höhe von 15€. Nach etwas überlegen, willigte ich diesem Vertrag dann ein und Sie gab mir die SIM Karte und die "Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag". Abends stellte ich dann fest, das Sie mir aber einen anderen Tarif gebucht hat, nämlich 5GB für 14,95€ mit MagentaEins Vorteil statt den 5GB satte 6GB und trotzdem 14,95€. Heute erhielt ich auch die Nachricht, das ich die Gutschrift für den Festnetz Vertrag erhalte. Aber dennoch ist der Daten Tarif nicht der, den ich haben wollte. Da heute Sonntag ist, kann ich ja leider nicht mehr in den Shop gehen und das mit der Dame Persönlich klären, ich hoffe aber das es hier die Möglichkeit gibt den Vertrag dahingehend zu ändern, denn noch einmal in den Shop gehen, kostet mich nur wieder unnötig Zeit und Geld, was ich gerne vermeiden möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Björn Kirschner
953
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
115
0
2
vor 5 Jahren
176
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.