Gelöst
Falscher Datenpass im Ausland gebucht
vor einem Jahr
Guten Tag! Ich bin zur Zeit in Südafrika, wo ich den Datenpass SurfPass ZAF gebucht habe. Leider habe ich erst nach dem Kauf bemerkt, dass dieser nur in Südafrika gültig ist. Da ich in den nächsten Wochen in weitere Länder der Ländergruppe 3 reisen werde, wollte ich eigentlich den SurfPass L buchen. Kann ich den SurfPass ZAF stornieren und dann den SurfPass L buchen?
Vielen Dank im Voraus.
224
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
Grüße @Fenderman
Da es sofort nutzbar ist, glaube ich kaum das man da was machen kann.
Denn auch die Telekom hatte bereits da kosten gehabt.
Wenn überhaupt nur aus Kulanz.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @→Mataimaki←
Ich habe noch nicht angefangen, den Datenpass SurfPass ZAF zu verbrauchen, ich habe noch einen älteren DatenPass mit etwas Datenvolumen übrig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es gibt kein Widerruf.
Du hast bei der Buchung auch explizit auf dein Widerrufsrecht verzichtet, als du die Checkbox angehakt hast.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann kann ich vielleicht auf Kulanz hoffen. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke, hat sich erledigt. Ich habe die Hotline angerufen und sie haben mir eine Gutschrift gegeben. Vielen Dank für Ihre Zeit!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Fenderman,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Information.
Klasse, dass meine Kolleg*innen schnell eine Kulanzlösung für dich gefunden haben, das freut mich sehr. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Liebe Grüße und ich wünsche allen Usern einen entspannten Sonntagnachmittag.
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von