Solved
Falscher Rechnungsbetrag
5 years ago
Hallo liebes Team,
ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert.
Doch in der aktuellen Rechnung wird mir leider der falsche Betrag angezeigt.
Einen Anruf später konnte festgestellt werden dass der Vertrag nicht auch Young gestellt ist.
Mir wurde jedoch empfohlen dies hier zu melden.
370
4
This could help you too
2 years ago
163
0
3
5 years ago
166
0
4
5 years ago
Wie meinst Du das? Ein bestehender Young Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate, da musst Du gar nichts tun.
Dann verlierst Du den Young Status möglicherweise irgendwann mal wenn Du "zu alt" bist für den Young Status.
Hast Du aktiv verlängert um 24 Monate? Young Konditionen erhältst Du meines Wissens nur ganz zu Beginn bei einem Neuvertrag. Bei einer aktiven Verlängerung des Vertrages um 24 Monate dürfte der Young Status verlorengehen. Aber 100% sicher bin ich mir nicht - nur 95%.
2
Answer
from
5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaZuhause-Young-Vertragsverlaengerung/td-p/3765935
Answer
from
5 years ago
ich habe aktiv um 24 Monate verlängert, allerdings war die Kündigungsfrist schon vergangen (falls das von Bedeutung ist).
jetzt bin ich allerdings etwas durcheinander, mir wurde als mtl. Gebühr 55€ genannt doch stattdessen sind es 70€ (gerundet)
der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass es wohl vergessen wurde, Young zu aktivieren.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt Wort melde. Ich habe gesehen, dass inzwischen alles bereinigt und geklärt wurde.
Sollten doch noch Fragen offen sein, melde dich gerne erneut. Dann antworte ich auch schneller
Lieben Gruß
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from