Falscher Rechnungsbetrag.
8 hours ago
Für Telefonnummer: xxxxxxxxxx wurde ein falscher Rechnungsbetrag in der E-Mail übermittelt. Ich bitte um sofortige Korrektur.
KdNr-xxxxxxxxx Kd. xxxxxxxxxxx.
Telefon und Kundennummern aus Datenschutzgründen entfernt. (Geralt von Riva)
56
9
This could help you too
5 years ago
167
0
4
5 months ago
226
0
6
8 hours ago
@hemichaelx
0
8 hours ago
@hemichaelx
Ich habe die Daten rausgenommen.
In der Rechnung ist ersichtlich, was an Kosten angefallen ist.
Bei Problemen die Nummer auf der Rechnung anrufen um es zu klären.
0
8 hours ago
@hemichaelx
Du weißt schon, dass Du gerade persönlich Daten weltweit einsehbaren eingestellt hast?
Bitte sofort löschen.
1
Answer
from
8 hours ago
Gut, dass der geschätzte Forenkollege @ Geralt von Riva so schnell reagiert hat. Besten Dank.
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
Geil, alle Daten die man so braucht offen im Internet, für jeden einzusehen.
Ich habe mal gleich ein paar Abos gebucht @hemichaelx
0
8 hours ago
Passwörter ausspähen.. .
...Schon der Versuch ist strafbar 😇😶🌫️
2
Answer
from
8 hours ago
...Schon der Versuch ist strafbar
Passwörter ausspähen.. .
...Schon der Versuch ist strafbar 😇😶🌫️
Nur, wenn man erwischt wird.
Answer
from
8 hours ago
In diesem Fall nicht strafbar da das die Daten...passwort... nicht effektiv geschützt war.
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
Guten Tag @hemichaelx,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir Ihr Anliegen bzgl. der Rechnung gerne einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Ask
from