Gelöst

Falscher Tarif gebucht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert, allerdings anstatt den Magenta Mobil M Young nur den Magenta Mobil M eingegeben . 

Kann dies rückgängig gemacht werden, sodass der richtige Tarif im System hinterlegt ist ? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.

 

Vielen Dank vorab 

284

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kudos1,

       

      Kudos1

      Kann dies rückgängig gemacht werden, sodass der richtige Tarif im System hinterlegt ist ? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.

      Kann dies rückgängig gemacht werden, sodass der richtige Tarif im System hinterlegt ist ? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.

      Kudos1

      Kann dies rückgängig gemacht werden, sodass der richtige Tarif im System hinterlegt ist ? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.


      das sollte über einen Widerruf laufen. die erforderlichen Formulare sind hier hinterlegt: http://www.telekom.de/widerruf

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    783

    0

    7

    Gelöst

    in  

    592

    0

    7

    Gelöst

    in  

    631

    0

    4

    Gelöst

    in  

    497

    0

    5

    Gelöst

    in  

    957

    0

    7