Gelöst

Falscher Tarif gebucht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert, allerdings anstatt den Magenta Mobil M Young nur den Magenta Mobil M eingegeben . 

Kann dies rückgängig gemacht werden, sodass der richtige Tarif im System hinterlegt ist ? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.

 

Vielen Dank vorab 

273

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kudos1,

     

    Kudos1

    Kann dies rückgängig gemacht werden, sodass der richtige Tarif im System hinterlegt ist ? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.

    Kann dies rückgängig gemacht werden, sodass der richtige Tarif im System hinterlegt ist ? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.

    Kudos1

    Kann dies rückgängig gemacht werden, sodass der richtige Tarif im System hinterlegt ist ? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.


    das sollte über einen Widerruf laufen. die erforderlichen Formulare sind hier hinterlegt: http://www.telekom.de/widerruf

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

771

0

7

Gelöst

in  

592

0

7

Gelöst

in  

603

0

3

Gelöst

in  

495

0

4

Gelöst

in  

935

0

7