Gelöst
Falscher Tarif gebucht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert, allerdings anstatt den Magenta Mobil M Young nur den Magenta Mobil M eingegeben .
Kann dies rückgängig gemacht werden, sodass der richtige Tarif im System hinterlegt ist ? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.
Vielen Dank vorab
284
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Kudos1,
Kann dies rückgängig gemacht werden, sodass der richtige Tarif im System hinterlegt ist ? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.
Kann dies rückgängig gemacht werden, sodass der richtige Tarif im System hinterlegt ist ? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.
das sollte über einen Widerruf laufen. die erforderlichen Formulare sind hier hinterlegt: http://www.telekom.de/widerruf
VG
Peuki
0