Gelöst

Falscher Vertrag

vor 2 Tagen

Ich habe am 13.06.26 telefonisch meinen Vertrag verlängert. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon hat mir hierfür 100GB Datenvolumen zugesagt. Daraufhin habe ich der Vertragsverlängerung auch zugesagt. Da das Gespräch aufgezeichnet wurde, ist das auch alles nachvollziehbar und beweisbar. Als ich dann in meine neuen Vertragsbedingungen geschaut hatte, standen da aber nur 50GB. Im Chat konnte man mir auf das hin nicht weiterhelfen. Auch ein Telefonat half nicht und man empfahl mir, per E-Mail eine Beschwerde einzureichen. Jetzt schreibe ich seit 13.6. fast täglich dorthin, bekomme aber nie eine Antwort. Offensichtlich ist Kundenzufriedenheit für die Telekom ein Fremdwort. Ich finde es eine Sauerei und bestehe auf meine versprochenen 100GB. Ohne die wäre der neue Vertrag nicht zustande gekommen. Für mich ist das ganz klar Betrug.

Letzte Aktivität

vor 15 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

78

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo Bubusch22,

       

      vielen Dank für die Anfrage. Es tut mir leid, dass es offensichtlich ein Missverständnis bei der Vertragsverlängerung gab. Die anschließende Auftragsbestätigung ist bindend und gerade für derartige Missverständnisse gibt es das 14-tägige Widerrufsrecht.
      Bei dem Datenvolumen sprechen wir vermutlich vom MagentaMobil M, welcher 50 GB Datenvolumen von Haus aus hat. Bei 100 GB sprechen wir dann von dem nächst höheren MagentaMobil L.

      VG Marco

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    611

    2

    12

    vor 19 Tagen

    in  

    90

    0

    9

    in  

    209

    0

    4

    Gelöst

    in  

    316

    0

    5

    Gelöst

    in  

    169

    1

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...