Gelöst
Falscher Vertrag
vor 2 Tagen
Ich habe am 13.06.26 telefonisch meinen Vertrag verlängert. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon hat mir hierfür 100GB Datenvolumen zugesagt. Daraufhin habe ich der Vertragsverlängerung auch zugesagt. Da das Gespräch aufgezeichnet wurde, ist das auch alles nachvollziehbar und beweisbar. Als ich dann in meine neuen Vertragsbedingungen geschaut hatte, standen da aber nur 50GB. Im Chat konnte man mir auf das hin nicht weiterhelfen. Auch ein Telefonat half nicht und man empfahl mir, per E-Mail eine Beschwerde einzureichen. Jetzt schreibe ich seit 13.6. fast täglich dorthin, bekomme aber nie eine Antwort. Offensichtlich ist Kundenzufriedenheit für die Telekom ein Fremdwort. Ich finde es eine Sauerei und bestehe auf meine versprochenen 100GB. Ohne die wäre der neue Vertrag nicht zustande gekommen. Für mich ist das ganz klar Betrug.
78
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 19 Tagen
90
0
9
vor 6 Jahren
209
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo Bubusch22,
vielen Dank für die Anfrage. Es tut mir leid, dass es offensichtlich ein Missverständnis bei der Vertragsverlängerung gab. Die anschließende Auftragsbestätigung ist bindend und gerade für derartige Missverständnisse gibt es das 14-tägige Widerrufsrecht.
Bei dem Datenvolumen sprechen wir vermutlich vom MagentaMobil M, welcher 50 GB Datenvolumen von Haus aus hat. Bei 100 GB sprechen wir dann von dem nächst höheren MagentaMobil L.
VG Marco
0