Solved

Falscher Verwendungszweck

3 years ago

Ich habe heute meine Rechnung bezahlt. Leider habe ich einen falschen Verwendungszweck angegeben. Bitte um Hilfe.

246

0

4

    • 3 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @jacob.rayna 

       

      Der einfachste Weg ist, die Rechnung nochmals mit dem richtigen Verwendungszweck (Buchungskonto ist immer gut!) zu zahlen.

      Wenn die andere Rechnung nicht zugewiesen werden kann, wird sie in einigen Tagen zurückgebucht!

      Ansonsten bietet sich an in eher zwei Tagen mal unter 0800 33 01000 /-Rechung die Hotline zu kontaktieren!

       

      schöne Grüsse

      0

    • 3 years ago

      Hallo @jacob.rayna 

      Wenn du statt der Kundennummer und Rechnungsnummer eine zu die gehörende Handynummer angegeben hast, klappt trotzdem die Buchung.

      0

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @jacob.rayna 

       

      Schon mal über ein SEPA-Mandat nachgedacht? Da brauchst du dich um Nichts zu kümmern, wird immer termingerecht abgebucht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @jacob.rayna,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

       

      Es freut mich sehr, dass dir in der Zwischenzeit geholfen wurde. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1433

    0

    7

    Solved

    in  

    236

    0

    2

    in  

    180

    0

    4