Gelöst

Falscher Verwendungszweck

vor 3 Jahren

Ich habe heute meine Rechnung bezahlt. Leider habe ich einen falschen Verwendungszweck angegeben. Bitte um Hilfe.

234

4

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @jacob.rayna 

       

      Der einfachste Weg ist, die Rechnung nochmals mit dem richtigen Verwendungszweck (Buchungskonto ist immer gut!) zu zahlen.

      Wenn die andere Rechnung nicht zugewiesen werden kann, wird sie in einigen Tagen zurückgebucht!

      Ansonsten bietet sich an in eher zwei Tagen mal unter 0800 33 01000 /-Rechung die Hotline zu kontaktieren!

       

      schöne Grüsse

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jacob.rayna 

      Wenn du statt der Kundennummer und Rechnungsnummer eine zu die gehörende Handynummer angegeben hast, klappt trotzdem die Buchung.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @jacob.rayna 

       

      Schon mal über ein SEPA-Mandat nachgedacht? Da brauchst du dich um Nichts zu kümmern, wird immer termingerecht abgebucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jacob.rayna,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

       

      Es freut mich sehr, dass dir in der Zwischenzeit geholfen wurde. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1412

      0

      7

      Gelöst

      in  

      226

      0

      2

      Gelöst

      in  

      173

      0

      4

      in  

      166

      0

      4