Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsches Gerät bei Vertragsverlängerung ausgewählt
vor 4 Jahren
Hallo,
heute morgen habe ich als langjähriger Kunde wieder einmal meinen Mobilfunk Vertrag verlängert. Dies habe ich via mein der Mein Magenta App erledigt. Dabei Wollte ich als Gerät die Apple Watch series 6 wählen. Stattdessen habe ich auf der Auftragsbestätigung aber gesehen, dass die SE gewählt wurde, also das schwächere Modell. Dem System ist also entweder ein Fehler unterlaufen oder ich habe versehentlich das falsche Produkt gewählt.
Wie ist jetzt zu verfahren? Ist die gesamte Verlängerung zu Widerrufen oder kann man auch einfach das Gerät austauschen? Es sollte ja noch nicht versandt sein. Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.
195
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
347
0
2
vor 10 Monaten
200
0
3
224
0
2
133
0
1
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Solange noch nicht Versand wurde:
Anrufen 2202
Dort kann man das Gerät noch ändern und dir den neuen Preis telefonisch nennen.
Sobald der Versand ausgelöst worden sein, geht es nur noch über einen kompletten Widerruf.
2
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe, hatten Sie schon Kontakt mit den Kollegen dazu.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0