Falsches Gerät bei Vertragsverlängerung ausgewählt

vor 4 Jahren

Hallo,

 

heute morgen habe ich als langjähriger Kunde wieder einmal meinen Mobilfunk Vertrag verlängert. Dies habe ich via mein der Mein Magenta App erledigt. Dabei Wollte ich als Gerät die Apple Watch series 6 wählen. Stattdessen habe ich auf der Auftragsbestätigung aber gesehen, dass die SE gewählt wurde, also das schwächere Modell. Dem System ist also entweder ein Fehler unterlaufen oder ich habe versehentlich das falsche Produkt gewählt. 

 

Wie ist jetzt zu verfahren? Ist die gesamte Verlängerung zu Widerrufen oder kann man auch einfach das Gerät austauschen? Es sollte ja noch nicht versandt sein. Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.

195

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Solange noch nicht Versand wurde:

    Anrufen 2202

    Dort kann man das Gerät noch ändern und dir den neuen Preis telefonisch nennen. 

    Sobald der Versand ausgelöst worden sein, geht es nur noch über einen kompletten Widerruf. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @invadersfromouterspace,

    wie ich sehe, hatten Sie schon Kontakt mit den Kollegen dazu.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

347

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1965

0

4