Falsches Gerät bei Vertragsverlängerung ausgewählt
4 years ago
Hallo,
heute morgen habe ich als langjähriger Kunde wieder einmal meinen Mobilfunk Vertrag verlängert. Dies habe ich via mein der Mein Magenta App erledigt. Dabei Wollte ich als Gerät die Apple Watch series 6 wählen. Stattdessen habe ich auf der Auftragsbestätigung aber gesehen, dass die SE gewählt wurde, also das schwächere Modell. Dem System ist also entweder ein Fehler unterlaufen oder ich habe versehentlich das falsche Produkt gewählt.
Wie ist jetzt zu verfahren? Ist die gesamte Verlängerung zu Widerrufen oder kann man auch einfach das Gerät austauschen? Es sollte ja noch nicht versandt sein. Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.
216
0
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.