Solved
Falsches Handy Vertragsverlängerung
5 years ago
Liebes Team von Telekom hilft,
anscheinend gab es hier schon mal ähnliche Probleme, die sehr zufriedenstellend gelöst wurden, daher versuche ich es einmal hier. Ich habe vor ca. 2 Stunden telefonisch meinen Vertrag bei einer sehr netten Mitarbeiterin verlängert, zu Konditionen, die für mich sehr fair waren inkl. eines Smartphones für 1,- €. Leider habe ich mich bei der Auswahl des Smartphones vertan und würde nun gerne das "richtige" nehmen. Es wäre super, falls mich dazu ein Mitarbeiter anrufen könnte, um das einmal durchzusprechen. Ich würde ungerne das jetzt bestelle Smartphone für 1,-€ zurückschicken, wenn das andere dann auf einmal deutlich mehr kosten würde. Vielen Dank für eure Hilfe!
410
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
349
0
2
409
0
3
5 years ago
451
0
3
Accepted Solution
steja1402
accepted by
Stella A.
5 years ago
Moin Carolin,
hab das Gerät jetzt seit Donnerstagabend in Benutzung und denke ich werde es behalten. Trotzdem nochmal vielen Dank für deine nette Hilfe und ein schönes Wochenende dir!
1
0