Solved

Falsches Handy Vertragsverlängerung

5 years ago

Liebes Team von Telekom hilft,

 

anscheinend gab es hier schon mal ähnliche Probleme, die sehr zufriedenstellend gelöst wurden, daher versuche ich es einmal hier. Ich habe vor ca. 2 Stunden telefonisch meinen Vertrag bei einer sehr netten Mitarbeiterin verlängert, zu Konditionen, die für mich sehr fair waren inkl. eines Smartphones für 1,- €. Leider habe ich mich bei der Auswahl des Smartphones vertan und würde nun gerne das "richtige" nehmen. Es wäre super, falls mich dazu ein Mitarbeiter anrufen könnte, um das einmal durchzusprechen. Ich würde ungerne das jetzt bestelle Smartphone für 1,-€ zurückschicken, wenn das andere dann auf einmal deutlich mehr kosten würde. Vielen Dank für eure Hilfe!

410

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Moin Carolin,

     

    hab das Gerät jetzt seit Donnerstagabend in Benutzung und denke ich werde es behalten. Trotzdem nochmal vielen Dank für deine nette Hilfe und ein schönes Wochenende dir!

    0

This could help you too

Solved

in  

218

0

4

in  

451

0

3

Solved

in  

540

0

2