Familien Account smart Connect a Tarif Apple Watch
21 days ago
Guten Abend.
Wie so viele andere auch, habe ich ebenfalls das Problem, dass ich die eSIM zu einem Smart Connect S Vertrag nicht auf der Apple Watch meines Sohnes aktivieren kann.
Die Apple Watch 6 GPS+Cellular ist über die Familienkonfiguration mit meinem iPhone gekoppelt. Mein Vertrag ist nicht bei der Telekom, der Smart Connect S entsprechend schon. Der Brief mit der eSIM liegt mir vor.
Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen und bestätigt bekommen, dass es mit dem Smart Connect S und der Apple Watch über die Familienkonfiguration geht. Hier ist wohl das händische Hinterlegen der EID der Watch im Vertrag notwendig. Da mir bei der Hotline wiederholt niemand helfen wollte oder konnte, versuche ich es auf diesem Weg.
Vielen Dank im Voraus, liebes Telekom hilft Team,
Nawal
46
0
23
This could help you too
657
0
3
553
0
1
420
0
1
264
0
3
6 months ago
197
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.