Familien Account smart Connect a Tarif Apple Watch
vor einem Monat
Guten Abend.
Wie so viele andere auch, habe ich ebenfalls das Problem, dass ich die eSIM zu einem Smart Connect S Vertrag nicht auf der Apple Watch meines Sohnes aktivieren kann.
Die Apple Watch 6 GPS+Cellular ist über die Familienkonfiguration mit meinem iPhone gekoppelt. Mein Vertrag ist nicht bei der Telekom, der Smart Connect S entsprechend schon. Der Brief mit der eSIM liegt mir vor.
Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen und bestätigt bekommen, dass es mit dem Smart Connect S und der Apple Watch über die Familienkonfiguration geht. Hier ist wohl das händische Hinterlegen der EID der Watch im Vertrag notwendig. Da mir bei der Hotline wiederholt niemand helfen wollte oder konnte, versuche ich es auf diesem Weg.
Vielen Dank im Voraus, liebes Telekom hilft Team,
Nawal
54
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
662
0
3
557
0
1
433
0
1
268
0
3
vor 7 Monaten
202
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
