Familien Account smart Connect a Tarif Apple Watch

vor 11 Stunden

Guten Abend.

Wie so viele andere auch, habe ich ebenfalls das Problem, dass ich die eSIM zu einem Smart Connect S Vertrag nicht auf der Apple Watch meines Sohnes aktivieren kann.

Die  Apple Watch 6 GPS+Cellular ist über die Familienkonfiguration mit meinem iPhone gekoppelt. Mein Vertrag ist nicht bei der Telekom, der Smart Connect S entsprechend schon. Der Brief mit der eSIM liegt mir vor.

Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen und bestätigt bekommen, dass es mit dem Smart Connect S und der Apple Watch über die Familienkonfiguration geht. Hier ist wohl das händische Hinterlegen der EID der Watch im Vertrag notwendig. Da mir bei der Hotline wiederholt niemand helfen wollte oder konnte, versuche ich es auf diesem Weg.

Vielen Dank im Voraus, liebes Telekom hilft Team,

Nawal

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    • vor 10 Stunden

      Mudino

      Mein Vertrag ist nicht bei der Telekom, der Smart Connect S entsprechend schon.

      Guten Abend.

      Wie so viele andere auch, habe ich ebenfalls das Problem, dass ich die eSIM zu einem Smart Connect S Vertrag nicht auf der Apple Watch meines Sohnes aktivieren kann.

      Die  Apple Watch 6 GPS+Cellular ist über die Familienkonfiguration mit meinem iPhone gekoppelt. Mein Vertrag ist nicht bei der Telekom, der Smart Connect S entsprechend schon. Der Brief mit der eSIM liegt mir vor.

      Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen und bestätigt bekommen, dass es mit dem Smart Connect S und der Apple Watch über die Familienkonfiguration geht. Hier ist wohl das händische Hinterlegen der EID der Watch im Vertrag notwendig. Da mir bei der Hotline wiederholt niemand helfen wollte oder konnte, versuche ich es auf diesem Weg.

      Vielen Dank im Voraus, liebes Telekom hilft Team,

      Nawal

      Mudino

      Mein Vertrag ist nicht bei der Telekom, der Smart Connect S entsprechend schon.

      Das könnte das Problem sein.

      Aber vielleicht kann ja ein Teamie helfen, wenn es so nicht ist -> 

      @Telekom hilft Team

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    • vor 9 Stunden

      Hallo @Mudino,

       

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

      Gerne auch im Profil die "betroffene Mobilfunkrufnummer vom Smart Connect S" hinterlegen.

       

      Gruß Timo

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      von

      vor 3 Stunden

      Ich habe die korrekte Nummer nun hinterlegt 

      von

      vor 2 Stunden

      Super, dass es nun geklappt hat @Mudino, ich danke sehr herzlich für das freundliche Gespräch. 

       

      Die eID des Geräts ist nunmehr mit dem eSIM Profil des Vertrags verknüpft, sodass die Watch läuft. 

       

      Falls mal wieder etwas anliegt, meldet euch einfach wieder bei mir. 👋🏻😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Besten Dank für die Unterstützung und der schnellen Rückmeldung but. Bearbeitung 

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