Gelöst
Familienkonfiguration Apple Watch
vor 3 Jahren
Hallo,
so langsam verzeifele ich an der Familienkonfiguration bei einer Apple Watch, da ich in der Watch App die eSim für die Uhr nicht hinzufügen kann.
Das Feld "Mobilfunk konfigurieren" ist grau und kann nicht angewählt werden.
Gibt es hierzu eine Lösung? Eine Nachfrage bei der Hotline half leider nicht weiter.
Bei dem Handy handelt es sich um ein iPhone SE mit Vertrag bei O2. Für die Apple Watch 4 habe ich extra einen Connect S Vertrag. Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass die Familienkonfiguration mit zwei verschiedenen Verträgen umsetzbar sei.
Beste Grüße
4113
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
473
0
2
252
0
1
898
0
1
vor 3 Jahren
430
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.