Solved
Family Basic Rufnummernportierung
6 years ago
Hallo, ich möchte zu meinem Laufzeitvertrag einmal Family Basic hinzubuchen.
Es soll eine Nummer dazu portiert werden. In den Beiträgen steht, es geht nur hier über den Service.
Der Laufzeitvertrag mit der zu portierenden Nummer läuft noch bis Mitte Dezember.
Ich bitte um Hilfe, bzw. Kontaktaufnahme.
Viele Grüße
283
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Eine Portierung geht nur von einem anderen Anbieter - leider nennst Du den nicht.
Problematisch ist es, eine FamilyCard mit Portierung in der Variante "mit Smartphone" (bzw. Top/Premium) zu erhalten.
Bei der FamilyCard Basic... gibt es da auch Probleme mit der Portierung? Bin mir nicht sicher...
0
3
Answer
from
6 years ago
@muc80337_2 warum soll es mit Smartphone mehr Probleme geben? Sind die smartphones an eine Nummer gebunden? Das ist doch sofort Eigentum des Kunden?
0
Answer
from
6 years ago
Die Vorraussetzungen sind alle gegeben. Portierung kommt von Telefonica über Mobilcom-Debitel.
Ich habe einen Vertrag ohne Smartphone.
0
Answer
from
6 years ago
warum soll es mit Smartphone mehr Probleme geben?
warum soll es mit Smartphone mehr Probleme geben?
Gute Frage nach dem "warum".
Die Telekom vermarktet manche Tarife, die man in der Preisliste findet, leider nicht online.
Sind die smartphones an eine Nummer gebunden? Das ist doch sofort Eigentum des Kunden?
Die sind an keine Nummer gebunden und haben i.d.R. heutzutage auch keinen SIM-Lock. Und bei der Telekom gibt es derzeit für Smartphones auch keine Mietverträge und keinen Mietkauf, die sind sofort nach vollständiger Begleichung der Einmalzahlung im Eigentum des Kunden.
Aber die FamilyCard Basic hat sowieso kein Smartphone mit dabei.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sehr gerne unterstütze ich dich bei deinem Vorhaben. Wann hättest du Zeit und Lust für ein Telefonat?
Viele Grüße
Christoph T.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo, vielen Dank. Ich bin über die im Profil hinterlegte Handynummer tagsüber erreichbar.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Karte mit Portierung ist wie besprochen bestellt.
Viele Grüße
Christoph T.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Karte mit Portierung ist wie besprochen bestellt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from