Family Card Basic - Anzeigefehler
7 years ago
Hallo @all
ich habe eine Family Card. Im Kundencenter wird folgende Sülze angezeigt.
Ist das bei Euch auch so?
Gruß aus dem schönen Weserbergland
Karl.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
623
0
0
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Ja, das sieht hier ähnlich aus.
0
0
from
7 years ago
Hi,
seid Ihr von einer Family Card Start zu Family Card Basic gewechselt?
Vielleicht ist das deshalb jetzt so ein Misch-Masch?
0
from
7 years ago
Nope, die FamilyCard S (4. Generation) habe ich behalten. Es sind alles neue FamilyCard Basic. 2x vom 3.9. aus dem Shop und eine am 16.9. Online bestellt.
0
7 years ago
bezüglich der FamilyCard Basic, kann ich den aktuellen Anzeige-Bug bestätigen. Hier wird nachgebessert werden.
@Gelöschter Nutzer: Bei dir sind bei dem FamilyCard-Vertrag die Daten auch verkehrt?
VG Marco K.
0
0
from
6 years ago
Wollt nur kurz Bescheidgeben:
Bug ist noch da.
0
from
5 years ago
Kurze Zwischenmeldung:
Die Family Card Basic wurde inzwischen korrigiert, die Tarife mit 24 / 12 / 3 Laufzeit passten vorher schon.
Alles andere, wie z.B. ein Smart Connect passen immer noch nicht.
0
from
5 years ago
gerne kümmere ich mich darum, das die Daten für den Smart Connect korrigiert werden.
Könntest du mir dafür einen aktuellen Screenshot zukommen lassen?
Viele Grüße
Natascha A.
0