Family Card Basic - Anzeigefehler

7 years ago

Hallo @all

 

ich habe eine Family Card. Im Kundencenter wird folgende Sülze angezeigt.20180918_142057.jpg

 

 

 

Ist das bei Euch auch so?

 

Gruß aus dem schönen Weserbergland

Karl.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

615

0

    • 7 years ago

      Ja, das sieht hier ähnlich aus.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi,

       

      seid Ihr von einer Family Card Start zu Family Card Basic gewechselt?

      Vielleicht ist das deshalb jetzt so ein Misch-Masch?

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Nope, die FamilyCard S (4. Generation) habe ich behalten. Es sind alles neue FamilyCard Basic. 2x vom 3.9. aus dem Shop und eine am 16.9. Online bestellt.

    • 7 years ago

      Hallo @Mächschen,

      bezüglich der FamilyCard Basic, kann ich den aktuellen Anzeige-Bug bestätigen. Hier wird nachgebessert werden.
      @Gelöschter Nutzer: Bei dir sind bei dem FamilyCard-Vertrag die Daten auch verkehrt?

      VG Marco K.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Wollt nur kurz Bescheidgeben:

      Bug ist noch da.

      Answer

      from

      5 years ago

      Kurze Zwischenmeldung:

      Die Family Card Basic wurde inzwischen korrigiert, die Tarife mit 24 / 12 / 3 Laufzeit passten vorher schon.

       

      Alles andere, wie z.B. ein Smart Connect passen immer noch nicht.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Mächschen ,

      gerne kümmere ich mich darum, das die Daten für den Smart Connect korrigiert werden.

      Könntest du mir dafür einen aktuellen Screenshot zukommen lassen?

      Viele Grüße
      Natascha A.

    This could help you too

    Solved

    in  

    427

    0

    3

    Solved

    in  

    937

    0

    1

    Solved

    in  

    1490

    0

    3

    Solved

    in  

    921

    0

    3