Family Card Basic - Anzeigefehler
vor 7 Jahren
Hallo @all
ich habe eine Family Card. Im Kundencenter wird folgende Sülze angezeigt.
Ist das bei Euch auch so?
Gruß aus dem schönen Weserbergland
Karl.
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Gelöst
vor 7 Jahren
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Anonymous User
vor 7 Jahren
Ja, das sieht hier ähnlich aus.
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BigWoelfi2
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Hi,
seid Ihr von einer Family Card Start zu Family Card Basic gewechselt?
Vielleicht ist das deshalb jetzt so ein Misch-Masch?
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Nope, die FamilyCard S (4. Generation) habe ich behalten. Es sind alles neue FamilyCard Basic. 2x vom 3.9. aus dem Shop und eine am 16.9. Online bestellt.
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Marco P.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
bezüglich der FamilyCard Basic, kann ich den aktuellen Anzeige-Bug bestätigen. Hier wird nachgebessert werden.
@Gelöschter Nutzer: Bei dir sind bei dem FamilyCard-Vertrag die Daten auch verkehrt?
VG Marco K.
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Mächschen
Antwort
von
Marco P.
vor 5 Jahren
Wollt nur kurz Bescheidgeben:
Bug ist noch da.
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Mächschen
Antwort
von
Marco P.
vor 5 Jahren
Kurze Zwischenmeldung:
Die Family Card Basic wurde inzwischen korrigiert, die Tarife mit 24 / 12 / 3 Laufzeit passten vorher schon.
Alles andere, wie z.B. ein Smart Connect passen immer noch nicht.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco P.
vor 5 Jahren
gerne kümmere ich mich darum, das die Daten für den Smart Connect korrigiert werden.
Könntest du mir dafür einen aktuellen Screenshot zukommen lassen?
Viele Grüße
Natascha A.
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