Family Card Basic - Anzeigefehler

vor 7 Jahren

Hallo @all

 

ich habe eine Family Card. Im Kundencenter wird folgende Sülze angezeigt.20180918_142057.jpg

 

 

 

Ist das bei Euch auch so?

 

Gruß aus dem schönen Weserbergland

Karl.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

615

0

  • vor 7 Jahren

    Ja, das sieht hier ähnlich aus.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hi,

     

    seid Ihr von einer Family Card Start zu Family Card Basic gewechselt?

    Vielleicht ist das deshalb jetzt so ein Misch-Masch?

     

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Nope, die FamilyCard S (4. Generation) habe ich behalten. Es sind alles neue FamilyCard Basic. 2x vom 3.9. aus dem Shop und eine am 16.9. Online bestellt.

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Mächschen,

    bezüglich der FamilyCard Basic, kann ich den aktuellen Anzeige-Bug bestätigen. Hier wird nachgebessert werden.
    @Gelöschter Nutzer: Bei dir sind bei dem FamilyCard-Vertrag die Daten auch verkehrt?

    VG Marco K.

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wollt nur kurz Bescheidgeben:

    Bug ist noch da.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Kurze Zwischenmeldung:

    Die Family Card Basic wurde inzwischen korrigiert, die Tarife mit 24 / 12 / 3 Laufzeit passten vorher schon.

     

    Alles andere, wie z.B. ein Smart Connect passen immer noch nicht.

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mächschen ,

    gerne kümmere ich mich darum, das die Daten für den Smart Connect korrigiert werden.

    Könntest du mir dafür einen aktuellen Screenshot zukommen lassen?

    Viele Grüße
    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

423

0

3

Gelöst

in  

934

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1488

0

3

Gelöst

in  

920

0

3