Family Card Basic - Anzeigefehler
7 years ago
Hallo @all
ich habe eine Family Card. Im Kundencenter wird folgende Sülze angezeigt.
Ist das bei Euch auch so?
Gruß aus dem schönen Weserbergland
Karl.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
623
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Ja, das sieht hier ähnlich aus.
0
Answer
from
7 years ago
Hi,
seid Ihr von einer Family Card Start zu Family Card Basic gewechselt?
Vielleicht ist das deshalb jetzt so ein Misch-Masch?
Answer
from
7 years ago
Nope, die FamilyCard S (4. Generation) habe ich behalten. Es sind alles neue FamilyCard Basic. 2x vom 3.9. aus dem Shop und eine am 16.9. Online bestellt.
7 years ago
bezüglich der FamilyCard Basic, kann ich den aktuellen Anzeige-Bug bestätigen. Hier wird nachgebessert werden.
@Gelöschter Nutzer: Bei dir sind bei dem FamilyCard-Vertrag die Daten auch verkehrt?
VG Marco K.
0
Answer
from
5 years ago
Wollt nur kurz Bescheidgeben:
Bug ist noch da.
Answer
from
5 years ago
Kurze Zwischenmeldung:
Die Family Card Basic wurde inzwischen korrigiert, die Tarife mit 24 / 12 / 3 Laufzeit passten vorher schon.
Alles andere, wie z.B. ein Smart Connect passen immer noch nicht.
Answer
from
5 years ago
gerne kümmere ich mich darum, das die Daten für den Smart Connect korrigiert werden.
Könntest du mir dafür einen aktuellen Screenshot zukommen lassen?
Viele Grüße
Natascha A.