Family Card Basic - Anzeigefehler

vor 7 Jahren

Hallo @all

 

ich habe eine Family Card. Im Kundencenter wird folgende Sülze angezeigt.20180918_142057.jpg

 

 

 

Ist das bei Euch auch so?

 

Gruß aus dem schönen Weserbergland

Karl.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

615

0

    • vor 7 Jahren

      Ja, das sieht hier ähnlich aus.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi,

       

      seid Ihr von einer Family Card Start zu Family Card Basic gewechselt?

      Vielleicht ist das deshalb jetzt so ein Misch-Masch?

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nope, die FamilyCard S (4. Generation) habe ich behalten. Es sind alles neue FamilyCard Basic. 2x vom 3.9. aus dem Shop und eine am 16.9. Online bestellt.

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Mächschen,

      bezüglich der FamilyCard Basic, kann ich den aktuellen Anzeige-Bug bestätigen. Hier wird nachgebessert werden.
      @Gelöschter Nutzer: Bei dir sind bei dem FamilyCard-Vertrag die Daten auch verkehrt?

      VG Marco K.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Marco P.

       

      Es wurde schon wieder dran operiert.

       

      Der Vertragsbeginn ist jetzt falsch.

      Und das KGD Datum ist noch bei 3 Monate anstatt 6 Werktage.

       

      Screenshot_20190107-232237_Chrome.jpg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Mächschen, danke für die Info, ich gebe diese weiter, ich hoffe, dass das irgendwann mal abgeschlossen wird. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      428

      0

      3

      Gelöst

      in  

      938

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1491

      0

      3

      Gelöst

      in  

      921

      0

      3