Family Card Basic wurde durch Telekom zu früh gekündigt

5 years ago

Hallo an das "Telekom Hilft" Team,

 

ich habe meinen Hauptvertrag erstmal "prophylaktisch" zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zum 05.04.2020 gekündigt.

Hier war noch eine Family Card Basic verknüpft, die auch zum 05.04.2020 mit gekündigt wurde.

Seit gestern kommt hier leider "Kein Netz" und im Kundencenter erscheint dieser Vertrag auch nicht mehr.

In der letzten Rechnung habe ich nun gesehen, dass die Telekom hier das Ende der Vertragslaufzeit auf den 02.02.2020 gesetzt hat.

Kann das bitte rückgängig gemacht werden?

Es wäre schön, wenn sich mal jemand vom Team melden könnte.

 

Danke

 

Freundliche Grüße

 

Tommy.tulpe17

218

6

  • 5 years ago

    @tommy.tulpe17 

    die Family Card Basic hat eine monatliche Kündigungsfrist, wenn du beides zum nächstmöglichen Termin gekündigt hast ist die Abschaltung völlig korrekt.

    Rückgängig gemacht werden kann das bestimmt nicht mehr, die Kündigung und damit der Vorgang ist abgeschlossen.

    Du müsstest jetzt neu abschließen oder direkt die Nummer zu einem beliebigen Vertrag überführen.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @tommy.tulpe17,

    ich konnte dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir besser passen?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Sarah,

     

    eigentlich immer. Die Verbindung im Büro ist nur sehr schlecht.

    Also immer mal probieren.

     

    Gruß

     

    Tommy.tulpe17

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @tommy.tulpe17,

    herzlichen Dank für das nette Gespräch. Die FamilyCard Basic ist wieder aktiv. Prüfen Sie doch heute Abend einmal, ob das geklappt hat.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Pascal O.,

    vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Die Family Card funktioniert jetzt wieder.
    Auf Euch kann man sich immer verlassen.

    Danke und viele Grüße

    tommy.tulpe17

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @tommy.tulpe17,

    ich danke dir für dein tolles Feedback, das gebe ich sehr gerne weiter. Fröhlich

    Lieben Gruß und einen wundervollen Abend
    Katharina S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too