Gelöst

Family Card in Pluskarte - keiner erreichbar?

vor 3 Jahren

Hallo,

 

am Freitag habe ich meinen Hauptvertrag in einen neuen MagentaMobil L verlängert. Gerne würde ich nun meine bestehenden 3 FamilyCards in Pluskarten wandeln, bei allen Verträgen ist die Mindestvertragslaufzeit lange abgelaufen.

 

Im Kundenportal geht das nicht, und ich werde an Hotline oder Chat verwiesen. Erster Anlauf: Telekom-Chat via iMessage (coole Funktion!), nur antwortet dort niemand, abgesehen von automatisierten Nachrichten zum Datenschutz. Zweiter Anlauf: Support-Chat auf telekom.de - sehr freundlicher Mitarbeiter, hat den Auftrag nach kurzer Erläuterung aufgenommen und zugesagt sich darum zu kümmern.

 

Passiert ist: nichts. Keine Auftragsbestätigung, garnix.

 

Hallo, Kunde droht mit Auftrag, wieso laufen alle weg?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nochmal Danke. Fröhlich Anliegen ist inzwischen gelöst, der (zweite) Anruf bei der Hotline hat dann zum Erfolg geführt. Jetzt passts!

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