Gelöst
Family Card in Pluskarte - keiner erreichbar?
vor 3 Jahren
Hallo,
am Freitag habe ich meinen Hauptvertrag in einen neuen MagentaMobil L verlängert. Gerne würde ich nun meine bestehenden 3 FamilyCards in Pluskarten wandeln, bei allen Verträgen ist die Mindestvertragslaufzeit lange abgelaufen.
Im Kundenportal geht das nicht, und ich werde an Hotline oder Chat verwiesen. Erster Anlauf: Telekom-Chat via iMessage (coole Funktion!), nur antwortet dort niemand, abgesehen von automatisierten Nachrichten zum Datenschutz. Zweiter Anlauf: Support-Chat auf telekom.de - sehr freundlicher Mitarbeiter, hat den Auftrag nach kurzer Erläuterung aufgenommen und zugesagt sich darum zu kümmern.
Passiert ist: nichts. Keine Auftragsbestätigung, garnix.
Hallo, Kunde droht mit Auftrag, wieso laufen alle weg?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nochmal Danke.
Anliegen ist inzwischen gelöst, der (zweite) Anruf bei der Hotline hat dann zum Erfolg geführt. Jetzt passts!
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