Gelöst
Family Card in Pluskarte - keiner erreichbar?
vor 3 Jahren
Hallo,
am Freitag habe ich meinen Hauptvertrag in einen neuen MagentaMobil L verlängert. Gerne würde ich nun meine bestehenden 3 FamilyCards in Pluskarten wandeln, bei allen Verträgen ist die Mindestvertragslaufzeit lange abgelaufen.
Im Kundenportal geht das nicht, und ich werde an Hotline oder Chat verwiesen. Erster Anlauf: Telekom-Chat via iMessage (coole Funktion!), nur antwortet dort niemand, abgesehen von automatisierten Nachrichten zum Datenschutz. Zweiter Anlauf: Support-Chat auf telekom.de - sehr freundlicher Mitarbeiter, hat den Auftrag nach kurzer Erläuterung aufgenommen und zugesagt sich darum zu kümmern.
Passiert ist: nichts. Keine Auftragsbestätigung, garnix.
Hallo, Kunde droht mit Auftrag, wieso laufen alle weg?
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vor 3 Jahren
Hallo @weberflo ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @weberflo ,
Ich bin hier und möchte dich beim Wechsel in die neue Generation der FamilyCards begleiten. 😊
Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen? Meine Versuche heute Abend blieben leider ohne Erfolg.
Ich bin Abends ab 19:30 Uhr für dich da. Oder möchtest du lieber, dass wir uns vormittags melden? Kein Problem.
Gib uns oder mir hier einen Wink und du hörst von uns.
Viele Grüße
Sarah D.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch dann sind wir noch da @weberflo 😉
Bis 23 Uhr sind wir für unsere Kunden hier aktiv.
Mein Angebot bleibt bestehen.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nochmal Danke.
Anliegen ist inzwischen gelöst, der (zweite) Anruf bei der Hotline hat dann zum Erfolg geführt. Jetzt passts!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @weberflo
Prima, danke für dein Feedback! 😊 Hab noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nochmal Danke.
Anliegen ist inzwischen gelöst, der (zweite) Anruf bei der Hotline hat dann zum Erfolg geführt. Jetzt passts!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von