Gelöst
Family Card L in Magenta Mobil L umwandeln
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Community Team,
ich habe seit Februar 2022 einen Hauptvertrag Magenta Mobil L und einen Family Card L Vertrag.
Ich müsste meinen Family Card L Vertrag in einen normalen Magenta Mobil L Vertrag umwandeln. Ziel, bei der Rechnung darf kein "Family" stehen bei meiner Nummer.
Meine Frage, ist es möglich? mit welchen Kosten müsste ich rechnen?
Vielen Dank und liebe Grüße.
Jalal
499
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
990
0
2
Gelöst
714
0
3
Gelöst
233
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Am Goldberg
Ja das ist möglich,und der Vertrag wird 10€ teurer.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Torc,
vielen Dank für die Antwort. Ich möchte gerne den Vertrag mit 10EUR mehr umwandeln.
Ich müsste in dem Zusammenhang auch die folgenden Optionen entfernen.
StreamOn Music & Video
StreamOn Gaming
StreamOn Social & Chat
Wie Können wir das ganze jetzt umsetzen?
Vielen Dank
MIt freundlichen Grüßen
Jalal
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Am Goldberg am einfavhsten hier über das Team, dein Profil ist ja befüllt, dann rufe ich mal einen Teami.
Bitte halte deine Kundendaten und die letzten 6 Ziffern der Iban bereit.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles klar...dann warte ich auf den Anruf.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich müsste meinen Family Card L Vertrag in einen normalen Magenta Mobil L Vertrag umwandeln.
Geht aber nur wenn er verlängerbar ist die Familycard
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
wenn der Hauptvertrag wegfällt, würde die Family Card sofort gewandelt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Fällt sie aber nicht 😊
Antwort
von
vor 3 Jahren
z. B.: Hauptvertrag wird von einer anderen Person übernommen, die Family Card nicht
oder die Family Card wird von einer anderen Person übernommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Am Goldberg
Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie schon erläutert, ist eine Wandel auf den Tarif MagentaMobil L, aufgrund der Mindestvertragslaufzeit, nicht möglich, da vor Kurzem erst eine Vertragsverlängerung mit der Family Card L mit Endgerät vorgenommen wurde. Tut mir leid, dass wir derzeit nicht helfen können.
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von