Gelöst

Family Card L kein Unlimited?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hatte bereits im letzten Jahr ein Thread eröffnet wo ich erfragt habe wie viel Datenvolumen ich mit meiner Family-Card L in der neuen Tarifstruktur bekäme. Ich hatte kurz danach auch eine SMS bekommen welche mir sagte dass ich ab Juli 22 unbegrenztes Datenvolumen bekomme. Ich hatte jedoch nur 80GB Volumen bekommen und im Chat der Telekom damals, sagte mir ein Mitarbeiter das es wohlmöglich etwas dauert da die Umstellung eine riesen Sache bei der Telekom sei. Ich hatte das ganze dann gar nicht mehr verfolgt da StreamOn ja weiterhin bis zum 31.03.23 lief. Jetzt hatte ich nochmals geschaut und habe gesehen das ich nicht auf unlimited umgestellt wurde. Auch nicht gestern wo StreamOn Geschichte war. Warum habe ich nur 80GB bekommen? Ist das richtig so oder ist da was schiefgelaufen? Der Haupttarif ist ein MagentaMobil Eins unlimited.

 

IMG_4970.jpeg

 

Vielen Dank.

678

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @RizZex2107 

      Die FamilyCard bekommt nur das doppelte Datenvolumen.

      Erst ab der Pluskarte, mit dem MagentaMobil L und dem Magenta1-Vorteil, gibt es unlimited.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Grüße @RizZex2107 Die FamilyCard bekommt nur das doppelte Datenvolumen. Erst ab der Pluskarte, mit dem MagentaMobil L und dem Magenta1-Vorteil, gibt es unlimited.

      Grüße @RizZex2107 

      Die FamilyCard bekommt nur das doppelte Datenvolumen.

      Erst ab der Pluskarte, mit dem MagentaMobil L und dem Magenta1-Vorteil, gibt es unlimited.

      →Mataimaki←

      Grüße @RizZex2107 

      Die FamilyCard bekommt nur das doppelte Datenvolumen.

      Erst ab der Pluskarte, mit dem MagentaMobil L und dem Magenta1-Vorteil, gibt es unlimited.


      Genau, die Family muss umgestellt werden auf Plus, sonst passiert da nichts. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @RizZex2107 Gutmeldung kam aus unserer Technik. Fröhlich

      Ich wünsche viel Freude beim unbegrenzten Surfen und schöne Ostertage.

       

      Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    512

    0

    3

    Gelöst

    in  

    214

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    612

    0

    3

    Gelöst

    in  

    667

    0

    4