Solved
Family Card L mit Premium-Smartphone
6 years ago
Hallo, ich habe am 16.12.2018 eine Family Card Vertrag mit Premium Handy abgeschlossen. In meinen Vertragsdaten steht *Vorteil endet am 16.12.2019* heißt das jetzt eigentlich das ich am 16.12.2019 ein neues Smartphone erhalten kann? Generell die Frage an die Profis, gelten bei diesem Tarif auch die 12 Monate nach denen ich ein neues Smartphone erhalten kann?
Über Antworten würde ich mich freuen!
171
3
This could help you too
Solved
1170
0
1
Solved
323
0
3
990
0
2
5 years ago
358
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Bei der frühestens sechs Monate vor dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglichen Vertragsverlängerung können Sie wieder ein Gerät zu einem vergünstigten Preis erwerben.
Bei Tarifen mit Premium Handy ist die Zuzahlung für das Gerät geringer als beim Tarif mit Top-Handy.
0
6 years ago
Hallo @MarionBaumannWeckerlei
Hallo, ich habe am 16.12.2018 eine Family Card Vertrag mit Premium Handy abgeschlossen. In meinen Vertragsdaten steht *Vorteil endet am 16.12.2019* heißt das jetzt eigentlich das ich am 16.12.2019 ein neues Smartphone erhalten kann? Generell die Frage an die Profis, gelten bei diesem Tarif auch die 12 Monate nach denen ich ein neues Smartphone erhalten kann? Über Antworten würde ich mich freuen!
Hallo, ich habe am 16.12.2018 eine Family Card Vertrag mit Premium Handy abgeschlossen. In meinen Vertragsdaten steht *Vorteil endet am 16.12.2019* heißt das jetzt eigentlich das ich am 16.12.2019 ein neues Smartphone erhalten kann? Generell die Frage an die Profis, gelten bei diesem Tarif auch die 12 Monate nach denen ich ein neues Smartphone erhalten kann?
Über Antworten würde ich mich freuen!
Nein, das erklärte bereits @Has.
Du hast einen 12 monatigen Preisvorteil gehabt und dieser endet am 16.12.19 und du zahlst für deinen Tarif dann den regulären Preis, statt dem reduzierten.
0
6 years ago
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Die richtige Antwort gab es von @Has bereits. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from