Family Card mit Rufnummerübernahme
4 years ago
Hallo,
ich möchte eine Family Card hinzubuchen und dazu eine Rufnummer mitnehmen. Beide Verträge laufen auf mich. Kein Telefon benötigt.
Ich bitte um Rückmeldung.
Danke
177
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
169
0
3
Solved
644
0
1
Gadich
4 years ago
Hallo @Ryppo2020 möchtest du die Rufnummer von einem fremden Anbieter als Family Card mitnehmen? Falls ja das geht nur im Shop, die Hotline oder hier über einen Teami! Falls hier über einen Teami dann Profil befüllen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
1
Ryppo2020
Answer
from
Gadich
4 years ago
Bestens. Profil ist befüllt. Wir können die Bestellung gern hier durchführen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Mandy S.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Family Card mit Rufnummernportierung nun wie gewünscht bestellt.
Falls da irgendetwas sein sollte, melden Sie sich bitte wieder hier, dann rufe ich gern noch einmal an.
Grüße
Mandy S.
2
1
Ryppo2020
Answer
from
Mandy S.
4 years ago
Hallo Mandy, inzwischen sind ein paar Tage vergangen. Es ist eine SMS eingegangen, dass die Rufnummer übernommen wird für den Folgevertrag bei der Telekom.
Das ist allerdings die einzige Information. Ich habe weder ein Mail, noch eine Information in der MeinMagenta-App erhalten. Vor allem der Auftragsstatus irritiert mich. Dort wird mein aktueller Vertrag als neuer Vertrag aufgezeigt.
Ich bitte, dass meine Verunsicherung ausgeräumt wird. Also, wann bekomme ich eine schriftliche Bestätigung über den Auftrag, den Umfang und die Kosten?
Beste Grüße.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mandy S.
Elvira H.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich übernehme für meine Kollegin.
Im System ist alles richtig hinterlegt.
Laut den Info´s, die meine Kollegin hinterlegt hat, soll der Vertrag am 16.12.2020 starten.
Bis dahin sollten Sie alle Informationen bekommen haben.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
4 years ago
da bin ich wieder.
Ich habe mir das angeschaut, bisher sieht es gut aus.
Die Bestätigungs-SMS ist prima.
Ich werde mich morgen Nachmittag vorsichtshalber einmal im Fachbereich erkundigen.
Spätestens mit der SIM-Karte erhalten Sie auch die Auftragsbestätigung.
Grüße
Mandy S.
0
1
Ryppo2020
Answer
from
Mandy S.
4 years ago
Hallo Mandy,
danke für die Unterstützung. Die SIM-Karte mit der korrekten Telefonnummer ist inzwischen angekommen.
jetzt fehlt mir nur die Aufstellung der Kosten.
Beste Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Mandy S.
Mandy S.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für das erneute freundliche Gespräch.
Schön, dass die Kartennummer zu meinen vorliegenden Informationen passt und wir so die Zweifel ausräumen konnten.
Ich wünsche Ihnen auch hier ein schönes Wochenende.
Grüße
Mandy S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ryppo2020