Family Card Neuvertrag PROBLEM

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich wollte für meine Frau die Family Card S buchen. Durch den Magenta Eins Vorteil mit 12GB Datenvolumen. Wir haben extra ihre Bisherige Rufnummer reservieren lassen (Mobilcom) um diese zum Verzugslosen Vertragswechsel mitzunehmen. Mir wurde durch den Shop eine Vollmacht ausgestellt, die meine Frau in Verbindung der neuen SIM Karte mitnehmen sollte und Anfang Dezember alles aktivieren kann. Jetzt war meine Frau im Shop und es war nicht möglich. Aktuell befinde ich mich im Ausland ohne Telefonnetz sodass, ich die SMS zur Einwahl in das System erhalten kann. Nun suchen wir dringend eine Möglichkeit die Family Card zu aktivieren und hoffe Sie können mir weiterhelfen.

 

246

9

  • vor 4 Jahren

    @AlexBksbei der Telekom ist wenn überhaupt nur die Rufnummernübernahme in eine Family Card möglich, wenn beide Vertragspartner alt sowie neu identsich sind! Es hört sich so an, dass du die Rufnummern die akutell bei Mobilcom auf deine Frau läuft, in eine FamilyCard bei der Telekom auf deinen Namen portieren möchtest, da geht aber nicht!

    Du kannst jetzt nur eine PrepadKarte mit Portierung auf deine Frau abschliessen und dann eine Übernahem auf dich veranlassen und die Einbindung in eine Family Card machen lassen! Unter Umständen gelten allerdings dann andere Konditionen!

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @AlexBkswenn du die Rufnummer sofort portieren möchtest, dann musst die bei MobilCOm noch ein OptIn setzen lassen! Ansonsten wird die Family Card erst zum Ende der Vertragslaufzeit, freigeschaltet!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @AlexBks,

    gerne nehme ich mir Zeit und prüfe das einmal.
    Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    danke für die Antwort, jedoch ist telefonieren nicht möglich. Nur via Email oder Chat, bzw Videochat.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo un dguten Morgen, @AlexBks.

    Ich habe dir soeben eine Privatnachricht zukommen lassen.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

354

0

6

Gelöst

in  

417

0

3

Gelöst

in  

269

2

1