Family Card Neuvertrag PROBLEM
4 years ago
Hallo,
ich wollte für meine Frau die Family Card S buchen. Durch den Magenta Eins Vorteil mit 12GB Datenvolumen. Wir haben extra ihre Bisherige Rufnummer reservieren lassen (Mobilcom) um diese zum Verzugslosen Vertragswechsel mitzunehmen. Mir wurde durch den Shop eine Vollmacht ausgestellt, die meine Frau in Verbindung der neuen SIM Karte mitnehmen sollte und Anfang Dezember alles aktivieren kann. Jetzt war meine Frau im Shop und es war nicht möglich. Aktuell befinde ich mich im Ausland ohne Telefonnetz sodass, ich die SMS zur Einwahl in das System erhalten kann. Nun suchen wir dringend eine Möglichkeit die Family Card zu aktivieren und hoffe Sie können mir weiterhelfen.
246
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
338
0
4
612
0
5
Gadich
4 years ago
@AlexBksbei der Telekom ist wenn überhaupt nur die Rufnummernübernahme in eine Family Card möglich, wenn beide Vertragspartner alt sowie neu identsich sind! Es hört sich so an, dass du die Rufnummern die akutell bei Mobilcom auf deine Frau läuft, in eine FamilyCard bei der Telekom auf deinen Namen portieren möchtest, da geht aber nicht!
Du kannst jetzt nur eine PrepadKarte mit Portierung auf deine Frau abschliessen und dann eine Übernahem auf dich veranlassen und die Einbindung in eine Family Card machen lassen! Unter Umständen gelten allerdings dann andere Konditionen!
2
5
Load 2 older comments
Has
Answer
from
Gadich
4 years ago
Soll jetzt der Vertrag für die Family Card abgeschlossen werden?
0
AlexBks
Answer
from
Gadich
4 years ago
Eigentlich kein Problem, jedoch läuft der alte Vertrag erst am 26.03.2021 aus.
0
Gadich
Answer
from
Gadich
4 years ago
@AlexBkswenn du die Rufnummer sofort portieren möchtest, dann musst die bei MobilCOm noch ein OptIn setzen lassen! Ansonsten wird die Family Card erst zum Ende der Vertragslaufzeit, freigeschaltet!
1
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
gerne nehme ich mir Zeit und prüfe das einmal.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
AlexBks
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Hallo,
danke für die Antwort, jedoch ist telefonieren nicht möglich. Nur via Email oder Chat, bzw Videochat.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ich habe dir soeben eine Privatnachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
AlexBks