Family Card Neuvertrag PROBLEM
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wollte für meine Frau die Family Card S buchen. Durch den Magenta Eins Vorteil mit 12GB Datenvolumen. Wir haben extra ihre Bisherige Rufnummer reservieren lassen (Mobilcom) um diese zum Verzugslosen Vertragswechsel mitzunehmen. Mir wurde durch den Shop eine Vollmacht ausgestellt, die meine Frau in Verbindung der neuen SIM Karte mitnehmen sollte und Anfang Dezember alles aktivieren kann. Jetzt war meine Frau im Shop und es war nicht möglich. Aktuell befinde ich mich im Ausland ohne Telefonnetz sodass, ich die SMS zur Einwahl in das System erhalten kann. Nun suchen wir dringend eine Möglichkeit die Family Card zu aktivieren und hoffe Sie können mir weiterhelfen.
246
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
344
0
4
511
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
