Family card Rufnummer übertragen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin gerade dabei, eine Family Card zu bestellen - kann man sicherstellen, dass die Telefonnummer meiner Frau auf die Zweitkarte übernommen wird? Sie hat einen Vertrag noch bei einem anderen Telefonanbieter.
Bitte rasch antworten, auch telefonisch bin ich gelegentlich erreichbar.
241
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1108
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @danielgebuehr.net eine Runfummernmitnahme bei einer Family Card ist online überhaupt nicht möglich, entweder über die Hotline, im Shop oder hier über Telekom hilft!
Dazu aber Profil befüllen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Ach ja wenn du die FamilyCard zu deinem Vertrag beauftargst muss die zu protierende Rufnummer auch auf dich laufen!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Falls es sich um unterschiedliche Vertragspartner handelt, mache am besten eine neue Prepiadkarte bei der Telekom auf den Vertragspartner und anschliessend beauftragst du eine Vertragspartnerübernahme und lässt den Prepaid Tarif dann in eine Family Card wandeln, aber beachte es gibt hier wie auch über den Weg Hotline, Shop, Telekom Hilft KEINE online Kondtionen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@danielgebuehr.net @schrieb Bitte rasch antworten, auch telefonisch bin ich gelegentlich erreichbar Geht du bist hier anonym solange keine Telefonnummer und Kundenummer hinterlegt ist
Bitte rasch antworten, auch telefonisch bin ich gelegentlich erreichbar
Geht du bist hier anonym solange keine Telefonnummer und Kundenummer hinterlegt ist
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe die nicht vorhandene Lösung zur Kenntnis genommen (entweder Vertrag beim alten Provider umschreiben lassen oder eine Prepaid-Karte kaufen, diese umschreiben lassen).
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aus deinem Kommentar schliesse ich, dass der Vertrag beim bisherigen Anbieter nicht auf dich läuft! Gibt es dann noch weitere Fragen, oder kann man den Thread schließen? p.s. Daten für eine etwaige Kontaktaufnahme sind noch immer nicht hinterlegt!
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe die nicht vorhandene Lösung zur Kenntnis genommen (entweder Vertrag beim alten Provider umschreiben lassen oder eine Prepaid-Karte kaufen, diese umschreiben lassen).
habe die nicht vorhandene Lösung zur Kenntnis genommen (entweder Vertrag beim alten Provider umschreiben lassen oder eine Prepaid-Karte kaufen, diese umschreiben lassen).
Richtig: entweder übernehmen Sie den Vertrag ihrer Frau beim jetzigen Anbieter und beauftragen anschließend die Family Card mit Portierung der Rufnummer oder ihre Frau beauftragt eine Prepaidkarte mit Portierung der Rufnummer, die dann auf ihren Namen umgeschrieben und in eine Family Card umgewandelt wird.
Zunächst sollte ihre Frau mit dem Anbieter klären, ob eine Vertragsübernahme ohne Auswirkung auf die Vertragslaufzeit möglich ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht noch Handlungsbedarf?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von