Solved
Family Card Rufnummermitnahme Online Vorteil
6 years ago
Hallo,
ich möchte eine Family Card S zu meinem bestehenden Hauptvertrag hinzufügen und für diese Family Card eine bestehende Rufnummer, die momentan noch bei congstar ist, portieren lassen. Bei beiden Verträgen bin ich der Vertragspartner, der Vertrag ist bereits gekündigt, alle Voraussetzungen liegen also vor.
Nun ist aktuell gerade so, dass für den Online-Abschluss Angebote gibt und ich würde mich über diese auch sehr freuen, leider kann ich online keine Rufnummernmitnahme bei der Family Card auswählen.
Vielleicht kann mich jemand aus dem Telekom-Hilft-Team dabei unterstützen.
Vielen Dank.
525
16
This could help you too
503
0
6
5 years ago
296
0
2
305
0
2
7 years ago
1543
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.