Solved

Family Card S 2GB

8 years ago

Hallo und guten Abend,

 

letzten Monat bestellte ich zu meinem Vertrag eine  Family Card S mit 1GB Datenvolumen für meine Frau. Wie kann ich nun ohne Verlust des Rabattes den Tarif auf den aktuellen Family Card S mit 2 GB umstellen? Im Kundencenter wird mir der Tarif mit 2GB als mein Tarif angezeigt wenn ich auf Tarif ändern gehe, jedoch habe ich definitiv nur 1GB.

 

Kann dort ein  Telekommitarbeiter helfen?

 

Beste Grüße aus dem sonnigen Italien

 

Marcel

1230

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @johnsinclair,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Die erforderlichen Änderungen habe ich kostenfrei und ohne "Verlust des Rabattes" in unserem System erfasst. So steht Ihrem sonnigen Aufenthalt in Italien nichts mehr im Wege. Fröhlich

      Viele Grüße aus dem verregneten Deutschland
      Timo N.

      18

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @CSE1,

      auf der Bühne machen die Zauberkünstler immer große Gesten, um von dem eigentlichen Trick abzulenken. Wenn Sie sich also bitte vorstellen, wie ich hier wild herumfuchtel …
      Zack! Die Family Card hat jetzt 1 GB mehr Datenvolumen.

      Ernsthaft: Das zusätzliche Datenvolumen konnte ich aktivieren. Es kann allerdings ein Stündchen dauern, bis das auch auf pass.telekom.de sichtbar ist.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Klaus K.

      Answer

      from

      8 years ago

      @Klaus K. Applaus, applaus. Eine magische Vorstellung, die begeistert.

       

      Viel Spaß weiterhin.

      Answer

      from

      8 years ago

      Das Publikum geniesst und staunt - danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      427

      0

      3

      in  

      31591

      4

      14

      Solved

      in  

      656

      0

      3