Gelöst
Family Card S 2GB
vor 8 Jahren
Hallo und guten Abend,
letzten Monat bestellte ich zu meinem Vertrag eine Family Card S mit 1GB Datenvolumen für meine Frau. Wie kann ich nun ohne Verlust des Rabattes den Tarif auf den aktuellen Family Card S mit 2 GB umstellen? Im Kundencenter wird mir der Tarif mit 2GB als mein Tarif angezeigt wenn ich auf Tarif ändern gehe, jedoch habe ich definitiv nur 1GB.
Kann dort ein Telekommitarbeiter helfen?
Beste Grüße aus dem sonnigen Italien
Marcel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Die erforderlichen Änderungen habe ich kostenfrei und ohne "Verlust des Rabattes" in unserem System erfasst. So steht Ihrem sonnigen Aufenthalt in Italien nichts mehr im Wege.
Viele Grüße aus dem verregneten Deutschland
Timo N.
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von
vor 8 Jahren
auf der Bühne machen die Zauberkünstler immer große Gesten, um von dem eigentlichen Trick abzulenken. Wenn Sie sich also bitte vorstellen, wie ich hier wild herumfuchtel …
Zack! Die Family Card hat jetzt 1 GB mehr Datenvolumen.
Ernsthaft: Das zusätzliche Datenvolumen konnte ich aktivieren. Es kann allerdings ein Stündchen dauern, bis das auch auf pass.telekom.de sichtbar ist.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
von
vor 8 Jahren
@Klaus K. Applaus, applaus. Eine magische Vorstellung, die begeistert.
Viel Spaß weiterhin.
von
vor 8 Jahren
Das Publikum geniesst und staunt - danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von