Family Card S in neuen Tarif überführen
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
wie kann man denn den Family Card S der an einen Magenta Mobil Tarif geknüpft ist auch in einen (kostengünstigeren) Tarif (Pluskarte oder MagentaMobil xxx?) überführen. Vertragslaufszeit ist bereits Verlängerbar und ohne Endgerät. Online bietet sich da keine Option an.
Muss ich da in den Store oder geht das doch über das Kundencenter Online.
Vielen Dank.
136
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
631
0
4
vor 11 Jahren
31595
4
14
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @MarcoWBauer77
Der Tarifwechsel geht frühstens einen Monat vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Online geht das nicht in eine Pluskarte umzuwandeln.
Du kannst umwandeln in eine Pluskarte:
Erledigen kannst du das ganze nur an der Hotline, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.
Der andere Tarifwechsel in einen MagentaMobil sollte auch online gehen.
Ansonsten der selbe Weg wie bei der Pluskarte.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Viel Dank für die schnelle Antwort @→Mataimaki← .
Die Zusatzkarte ist bereits abgelaufen von der Bindung, sollte nicht nachteilig sein denke ich.
Wie komme ich an einen Teamie hier. Ich würde es gerne gelöst bekommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@MarcoWBauer77
Ich habe das @Telekom-hilft-Team gerufen.
Diese werden dich telefonisch kontaktieren, zwegs Legitimation.
Wann bist du zwischen 7-23 Uhr am besten erreichbar?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MarcoWBauer77,
die Umstellung bekommen wir bestimmt unkompliziert hin. Ich habe deine Rückrufbitte für nachher hinterlegt. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @MarcoWBauer77
Wie gewünscht habe ich nun alle Änderungen durchgeführt.
Bitte lasse mir noch ein Feedback zukommen, ob die Verknüpfung mit der AppleWatch geklappt hat.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den wirklich super support gestern @Carolin L. !
Die Apple Watch lässt mich im Standard nichts anderes wie eine CombiCard Smart Connect M auswählen. Ich denke ohne Familienkonfiguration würde es ggf funktionieren - wir wollen es aber mit. Wir sollten ausprobieren die EID zu hinterlegen um diesen Prozess zu umgehen damit die Uhr mit dem Profil registriert wird. Ich sende Ihnen eine Private Nachricht.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von