Solved
Family Card S verlängern mit Gerät nicht möglich
2 years ago
Hallo Zusammen,
leider kann ich keinen meiner beiden Family Card S Verträge mit Gerät im Kundencenter verlängern.
Es kommt folgender Hinweis:
Um Ihren Vertrag verlängern zu können, müssen Sie einen Tarifwechsel der Hauptkarte mit der Ihre Zusatzkarte verknüpft ist in einen der neuen MagentaMobil Tarife durchführen.
Die Hauptkarte wurde aber bereits vor einigen Tagen in einen neuen Tarif gewechselt / verlängert.
Wie kann man das Problem lösen?
Vielen Dank vorab.
446
8
This could help you too
Solved
6 years ago
550
0
3
11 years ago
31591
4
14
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Zusammen, leider kann ich keinen meiner beiden Family Card S Verträge mit Gerät im Kundencenter verlängern. Es kommt folgender Hinweis: Um Ihren Vertrag verlängern zu können, müssen Sie einen Tarifwechsel der Hauptkarte mit der Ihre Zusatzkarte verknüpft ist in einen der neuen MagentaMobil Tarife durchführen. Die Hauptkarte wurde aber bereits vor einigen Tagen in einen neuen Tarif gewechselt / verlängert. Wie kann man das Problem lösen? Vielen Dank vorab.
Hallo Zusammen,
leider kann ich keinen meiner beiden Family Card S Verträge mit Gerät im Kundencenter verlängern.
Es kommt folgender Hinweis:
Um Ihren Vertrag verlängern zu können, müssen Sie einen Tarifwechsel der Hauptkarte mit der Ihre Zusatzkarte verknüpft ist in einen der neuen MagentaMobil Tarife durchführen.
Die Hauptkarte wurde aber bereits vor einigen Tagen in einen neuen Tarif gewechselt / verlängert.
Wie kann man das Problem lösen?
Vielen Dank vorab.
Einfach abwarten bis der Tarifwechsel der Hauptkarte komplett durchgelaufen ist und sich im Bestand befindet. Bedeutet : Nach den 14 Tagen Widerruf.
Und aus der alten Familienkarte wird dann eine Pluskarte. Also nicht verwundert sein
4
Answer
from
2 years ago
Hallo @MK_95,
willkommen hier bei uns und vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Zu so später Stunde wollte ich nicht einfach so anrufen.
Magst du mir einen Zeitrahmen nennen, in dem du gut erreichbar bist?
Gemeinsam bekommen wir es sicher hin mit der Vertragsverlängerung.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
Answer
from
2 years ago
Hallo Sabrina,
sorry für die späte Antwort, ist leider durch Beruf / Arbeit untergegangen, dass du so zeitnah geantwortet hast und danke dir für dein Verständnis so spät nicht einfach anzurufen.
Für mich gut passen würde Montag, 16.01. zwischen 17 und 18 Uhr. Wäre das möglich?
Vielen Dank vorab und Herzliche Grüße
Matthias K.
Answer
from
2 years ago
Hey @MK_95 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich und @Sabrina A. sind zu dem Zeitpunkt beide schon im Feierabend.
Ich werde allerdings den Kollegen aus der Spätschicht Bescheid geben und wir melden uns zur gewünschten Uhrzeit bei dir.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from