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Family Card S verlängern mit Gerät nicht möglich
2 years ago
Hallo Zusammen,
leider kann ich keinen meiner beiden Family Card S Verträge mit Gerät im Kundencenter verlängern.
Es kommt folgender Hinweis:
Um Ihren Vertrag verlängern zu können, müssen Sie einen Tarifwechsel der Hauptkarte mit der Ihre Zusatzkarte verknüpft ist in einen der neuen MagentaMobil Tarife durchführen.
Die Hauptkarte wurde aber bereits vor einigen Tagen in einen neuen Tarif gewechselt / verlängert.
Wie kann man das Problem lösen?
Vielen Dank vorab.
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6 years ago
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2 years ago
Hallo Zusammen, leider kann ich keinen meiner beiden Family Card S Verträge mit Gerät im Kundencenter verlängern. Es kommt folgender Hinweis: Um Ihren Vertrag verlängern zu können, müssen Sie einen Tarifwechsel der Hauptkarte mit der Ihre Zusatzkarte verknüpft ist in einen der neuen MagentaMobil Tarife durchführen. Die Hauptkarte wurde aber bereits vor einigen Tagen in einen neuen Tarif gewechselt / verlängert. Wie kann man das Problem lösen? Vielen Dank vorab.
Hallo Zusammen,
leider kann ich keinen meiner beiden Family Card S Verträge mit Gerät im Kundencenter verlängern.
Es kommt folgender Hinweis:
Um Ihren Vertrag verlängern zu können, müssen Sie einen Tarifwechsel der Hauptkarte mit der Ihre Zusatzkarte verknüpft ist in einen der neuen MagentaMobil Tarife durchführen.
Die Hauptkarte wurde aber bereits vor einigen Tagen in einen neuen Tarif gewechselt / verlängert.
Wie kann man das Problem lösen?
Vielen Dank vorab.
Einfach abwarten bis der Tarifwechsel der Hauptkarte komplett durchgelaufen ist und sich im Bestand befindet. Bedeutet : Nach den 14 Tagen Widerruf.
Und aus der alten Familienkarte wird dann eine Pluskarte. Also nicht verwundert sein
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2 years ago
Hallo @MK_95,
willkommen hier bei uns und vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Zu so später Stunde wollte ich nicht einfach so anrufen.
Magst du mir einen Zeitrahmen nennen, in dem du gut erreichbar bist?
Gemeinsam bekommen wir es sicher hin mit der Vertragsverlängerung.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
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2 years ago
Hallo Sabrina,
sorry für die späte Antwort, ist leider durch Beruf / Arbeit untergegangen, dass du so zeitnah geantwortet hast und danke dir für dein Verständnis so spät nicht einfach anzurufen.
Für mich gut passen würde Montag, 16.01. zwischen 17 und 18 Uhr. Wäre das möglich?
Vielen Dank vorab und Herzliche Grüße
Matthias K.
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2 years ago
Hey @MK_95 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich und @Sabrina A. sind zu dem Zeitpunkt beide schon im Feierabend.
Ich werde allerdings den Kollegen aus der Spätschicht Bescheid geben und wir melden uns zur gewünschten Uhrzeit bei dir.
Freundliche Grüße
Finn A.
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2 years ago
Hallo @MK_95,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie soeben besprochen, einfach im März hier kurz melden und wir starten die Vertragsverlängerung mit einer Pluskarte.
Viele Grüße
Maria R.
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2 years ago
Hallo Maria,
wie besprochen melde ich mich hier wieder, da ich zwar den Vertrag jetzt endlich selbstständig im Kundencenter verlängern könnte, allerdings leider ohne dazugehöriges Handy, was allerdings zwingend notwendig ist.
Wann könnten wir uns dazu abstimmen bzw. die Verlängerung machen?
Herzliche Grüße
Matthias K.
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2 years ago
Hallo @MK_95,
vielen Dank, dass du dich erneut gemeldet hast.
Ich weiß nicht ob ich es dir damals gesagt habe oder es nicht berücksichtigt habe, dass du eine Young Option hast und somit die FamilyCard (Vertriebseingestellt) nur in eine PlusKarte/PlusKarte+ umgewandelt werden kann, wenn die Young Option nicht besteht. Zusatzkarten (auch Tarifwechsel von einer FamilyCard in eine PlusKarte/Pluskarte+) in den Young Tarifen sind nicht buchbar.
Wir können den Young Tarif umwandeln, jedoch ist dieser dann 20.- Euro teurer.
Bitte entschuldige, sollte diese Information im Gespräch unter gegangen sein.
Solltest du dennoch diesen Wechsel wünschen, ohne Young Konditionen, dann melde dich hier gerne erneut.
Viele Grüße
Maria R.
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