Gelöst
Family Card S verlängern/ändern
vor 3 Jahren
Ich habe zusätzlich zum Hauptvertrag eine Family Card S laufen, die nun laut Vertragsdaten verlängert werden kann.
Leider ist das nicht möglich, es kommt immer eine Fehlermeldung, unabhängig davon ob man versucht den Vertrag zu ändern oder zu wechseln.
Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können, da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt.
1348
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
31591
4
14
vor 6 Jahren
428
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können, da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt.
Eine FamilyCard kann man nicht mehr buchen, sondern nur Verlängern. Das geht aktuell nur telefonisch.
Wenn Sie die FamilyCard in eine Pluskarte ändern wollen, geht das bei FC mit Handy erst am ende der Vertragslaufzeit.
Wenn Sie die FC ohne Handy in eine Pluskarte ändern wollen, geht dies erst 12 Monate vor Vertragsende.
Wollen Sie in ein MagentMobil wechseln, geht es aktuell auch nur telefonisch oder im Telekom-Shop.
Sie können auch auf ein Teami (z.B. @Claudia Bö. ) hier warten und sich beraten lassen.
Für die telefonische Legitimation wird die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
0
vor 3 Jahren
Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können
Wenn Ihr von FamilyCard S (monatlich regulär 30 Euro) auf PlusKarte umsteigt (monatlich regulär 20 Euro für die erste PlusKarte), dann erhaltet Ihr das gleiche Datenvolumen wie bei der Hauptkarte. Die PlusKarte gibt es als Flexvariante monatlich kündbar als "ohne Smartphone" - oder auch in der 24-Monatsvariante, dann auch mit subventionierten Smartphones. Ob sich das rechnet hängt vom konkreten Einzelfall ab.
da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt.
Schade... wenn der Hauptvertrag ein MagentaMobil L ist, dann erhält der unbegrenztes Datenvolumen in Deutschland in Verbindung mit MagentaEINS. Und die PlusKarte auch.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey Nico,
ja zwischen 12 & 13 Uhr heute ist kein Problem
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das hört sich doch gut an.
Dann melde ich mich gegen 12-12:30 Uhr bei dir.
Bis späteeeer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun angepasst und wunschgemäß verlängert.
In Kürze erhältst du dann noch deine Auftragsbestätigung.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy und stehe dir bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.
Hab ein schönes Wochenende und bis bald. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun angepasst und wunschgemäß verlängert.
In Kürze erhältst du dann noch deine Auftragsbestätigung.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy und stehe dir bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.
Hab ein schönes Wochenende und bis bald. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von