Solved
Family Card S verlängern/ändern
3 years ago
Ich habe zusätzlich zum Hauptvertrag eine Family Card S laufen, die nun laut Vertragsdaten verlängert werden kann.
Leider ist das nicht möglich, es kommt immer eine Fehlermeldung, unabhängig davon ob man versucht den Vertrag zu ändern oder zu wechseln.
Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können, da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt.
1353
15
This could help you too
11 years ago
31594
4
14
6 years ago
431
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun angepasst und wunschgemäß verlängert.
In Kürze erhältst du dann noch deine Auftragsbestätigung.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy und stehe dir bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.
Hab ein schönes Wochenende und bis bald. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0