Family Card und Rufnummermitnahme
5 years ago
Moin Moin,
ich habe gerade erfolglos versucht die Family Card M online zu buchen. Es scheiterte an der online nicht vorhandenen Möglichkeit zur Rufnummermitnahme. Im Chat wurde mir dann gesagt, dass dies online nicht möglich sei, sofern man ein Smartphone zur Karte bucht.
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein?!?
Kann mir jemand sagen, ob/wie sich ein online Abschluss der Family Card M inklusive Smartphone und Rufnummerportierung bewerkstelligen lässt?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
357
0
10
This could help you too
5 years ago
303
0
2
Solved
305
0
4
5 years ago
165
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @M.Vogel1311,
Das geht bei der FamilyCard nicht online.
Das geht nur im Shop oder über dieses Formular.
4
Answer
from
5 years ago
@Mächschen, bei der Einstellung von mir ging es noch das Formular.
Danke für den Hinweis.
0
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen,
ich habe meine Kundennummern und eine Rückrufnummer ergänzt.
MfG Michael
Answer
from
5 years ago
@telekomhilft, jetzt könnt ihr euch um den Fall von @M.Vogel1311 kümmern. 😉
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Wann würde es mit einem Anruf passen?
Viele Grüße
Christoph T.
4
Answer
from
5 years ago
heute Abend, wir sind den Abend über erreichbar.
heute Abend, wir sind den Abend über erreichbar.
@Christoph T.
0
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat. Ich melde mich wie vereinbart am 26.05 wieder bei dir.
Viele Grüße
Christoph T.
Answer
from
5 years ago
ich konnte dich leider gerade nicht erreichen.
Schreib mir gerne, wann es bei dir passen würde.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from