Solved

Family Card Vertragsverlängerung online nicht möglich!

3 years ago

Ich habe zu meinem Hauptvertrag einige Familycards. Eine davon nutzt meine Frau. Diese soll nun verlängert (mit neuem Gerät) werden und der Tarif muss auch angepasst werden.

 

Nun war dies immer problemlos online möglich! Das klappt aber nun nicht. Dazu bekomme ich nur diese Fehlermeldung:

Vertrag verlängern oder Tarif wechseln

Leider kann der Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung zur Zeit nicht online durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen der folgenden Kontaktwege an uns:

 

Wir würden das aber gerne in Ruhe online machen, da wir uns dann verschiedene Tarife und die Endgerätepreise in Ruhe anschauen können.

 

Wie sieht das nun aus? Was muss ich dafür tun? Ist eine Störung?

 

wäre nett, wenn sich jemand dazu bei mir melden würde. Gerne auch telefonisch (das ist ab sofort jederzeit möglich)!

 

vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Gruß, Hermann Hitzl

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      3 years ago

      So, hatte nun die Goschn voll! Meine bessere Hälfte ist nach der Schufterei nach Hause gekommen und wir haben telefonisch verlängert!  Ist der hinwartetei war uns das einfach viel zu blöd!

       

      Das ganze hat halt dann mal seine Zeit gedauert 😉

       

      Nun ist das ganze für mich erledigt! Ich mach doch ned den Seppn hier und warte bis die Telekom das Online wieder gerade gezogen hat! 

      Vielen Dank an alle die sich zum Thema geäußert haben und auch noch viel Glück für die „Online Hardcoreler“, dass Sie künftig in bälde wieder Online verlängern etc… können 👍🏼

      Servus, Hermann

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      3 years ago

      Guten Tag in die Runde,

       

      da der Wechsel von einer Family Card in eine Pluskarte ein downgrade darstellt, ist eine Vertragsverlängerung meist nur zum tatsächlichen Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.

       

      Daher klappt es nicht vorzeitig.

       

      @Hermann Hitzl es freut mich, dass es bereits telefonisch geklappt hat.

      Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen, daher dauern die Antworten länger als gewohnt.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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