Gelöst
Family Card Vertragsverlängerung online nicht möglich!
vor 3 Jahren
Ich habe zu meinem Hauptvertrag einige Familycards. Eine davon nutzt meine Frau. Diese soll nun verlängert (mit neuem Gerät) werden und der Tarif muss auch angepasst werden.
Nun war dies immer problemlos online möglich! Das klappt aber nun nicht. Dazu bekomme ich nur diese Fehlermeldung:
Vertrag verlängern oder Tarif wechseln
Leider kann der Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung zur Zeit nicht online durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen der folgenden Kontaktwege an uns:
Wir würden das aber gerne in Ruhe online machen, da wir uns dann verschiedene Tarife und die Endgerätepreise in Ruhe anschauen können.
Wie sieht das nun aus? Was muss ich dafür tun? Ist eine Störung?
wäre nett, wenn sich jemand dazu bei mir melden würde. Gerne auch telefonisch (das ist ab sofort jederzeit möglich)!
vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß, Hermann Hitzl
852961E5-2080-4BE8-BD37-69AF521696A0.jpeg
568
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
618
0
5
vor 6 Jahren
236
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  


