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Family Card Vertragsverlängerung online nicht möglich!
3 years ago
Ich habe zu meinem Hauptvertrag einige Familycards. Eine davon nutzt meine Frau. Diese soll nun verlängert (mit neuem Gerät) werden und der Tarif muss auch angepasst werden.
Nun war dies immer problemlos online möglich! Das klappt aber nun nicht. Dazu bekomme ich nur diese Fehlermeldung:
Vertrag verlängern oder Tarif wechseln
Leider kann der Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung zur Zeit nicht online durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen der folgenden Kontaktwege an uns:
Wir würden das aber gerne in Ruhe online machen, da wir uns dann verschiedene Tarife und die Endgerätepreise in Ruhe anschauen können.
Wie sieht das nun aus? Was muss ich dafür tun? Ist eine Störung?
wäre nett, wenn sich jemand dazu bei mir melden würde. Gerne auch telefonisch (das ist ab sofort jederzeit möglich)!
vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß, Hermann Hitzl
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6 years ago
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3 years ago
Hallo @Hermann Hitzl
ob das wirklich eine Störung ist teilt hier leider niemand wirklich mit. Bei den einen geht’s wie immer, bei anderen (wie auch mir) geht es seit Wochen schon nicht mehr.
Kannst also nur warten dass sich ein Teamie hier meldet oder eben über die Hotline abwickeln. Wäre natürlich im Moment der schlechtere Weg, ging mir da exakt wie dir: ich würde gerne wie immer erst mal so ein bisschen gucken und dann entscheiden und es nicht über die Hotline machen und deren Zeit unnötig in Anspruch nehmen weil man sich mit einem Gerät vielleicht noch nicht ganz sicher ist.
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3 years ago
@Gadich Du kennst doch die Telekom bis was wieder funktioniert 😂 dauert es ewig.Ich sag nur My Magenta App.
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3 years ago
So, hatte nun die Goschn voll! Meine bessere Hälfte ist nach der Schufterei nach Hause gekommen und wir haben telefonisch verlängert! Ist der hinwartetei war uns das einfach viel zu blöd!
Das ganze hat halt dann mal seine Zeit gedauert 😉
Nun ist das ganze für mich erledigt! Ich mach doch ned den Seppn hier und warte bis die Telekom das Online wieder gerade gezogen hat!
Vielen Dank an alle die sich zum Thema geäußert haben und auch noch viel Glück für die „Online Hardcoreler“, dass Sie künftig in bälde wieder Online verlängern etc… können 👍🏼
Servus, Hermann
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3 years ago
Guten Tag in die Runde,
da der Wechsel von einer Family Card in eine Pluskarte ein downgrade darstellt, ist eine Vertragsverlängerung meist nur zum tatsächlichen Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Daher klappt es nicht vorzeitig.
@Hermann Hitzl es freut mich, dass es bereits telefonisch geklappt hat.
Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen, daher dauern die Antworten länger als gewohnt.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Accepted Solution
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3 years ago
So, hatte nun die Goschn voll! Meine bessere Hälfte ist nach der Schufterei nach Hause gekommen und wir haben telefonisch verlängert! Ist der hinwartetei war uns das einfach viel zu blöd!
Das ganze hat halt dann mal seine Zeit gedauert 😉
Nun ist das ganze für mich erledigt! Ich mach doch ned den Seppn hier und warte bis die Telekom das Online wieder gerade gezogen hat!
Vielen Dank an alle die sich zum Thema geäußert haben und auch noch viel Glück für die „Online Hardcoreler“, dass Sie künftig in bälde wieder Online verlängern etc… können 👍🏼
Servus, Hermann
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3 years ago
Guten Tag in die Runde,
da der Wechsel von einer Family Card in eine Pluskarte ein downgrade darstellt, ist eine Vertragsverlängerung meist nur zum tatsächlichen Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Daher klappt es nicht vorzeitig.
@Hermann Hitzl es freut mich, dass es bereits telefonisch geklappt hat.
Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen, daher dauern die Antworten länger als gewohnt.
Liebe Grüße
Mandy S.
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