Family Card Wechsel ins neue Tarifmodell
3 years ago
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunk Gen. 3 Tarif (Mindestvertragslaufzeit schon lange abgelaufen) in einen neuen XS umgewandelt. Jetzt möchte ich gerne die Family Card meiner Frau (Gen. 5) umstellen auf die neue Zusatzkarte mit gleichem Datenvolumen (19.99 €). Online geht ein Tarifwechsel nicht, trotz abgelaufener Mindestvertragslaufzeit (vor MEINER Umstellung hatte es mir aber immer Alternativtarife angezeigt) .
Im Chat heute Mittag hiess es, es sei eine Störung im Portal dafür verantwortlich und ich solle es später am Tag noch einmal versuchen. Leider geht das immer noch nicht und ich habe den Eindruck, dass das über App/Kundencenter auch nicht wirklich funktionieren wird...
Vielleicht kann ja hier jemand Licht ins Dunkel bringen.
Viele Grüße
244
0
3
This could help you too
5 years ago
176
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @Joerg S.
Ja das Problem ist schon länger.
Daher im Chat, per Hotline 08003302202 oder im Telekom-Shop es umstellen lassen.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
2
Answer
from
3 years ago
Im Chat war ich schon - da wurde mir eben gesagt, es handelt sich um eine Portalstörung...
Ich habe die Daten jetzt hinterlegt. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Answer
from
3 years ago
Hallo lieber @Joerg S.,
für die lange Wartezeit entschuldige ich mich vielmals. Falls ich Sie noch irgendwie unterstützen darf, geben Sie mir bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from