Family Card Wechsel ins neue Tarifmodell

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunk Gen. 3 Tarif (Mindestvertragslaufzeit schon lange abgelaufen) in einen neuen XS umgewandelt. Jetzt möchte ich gerne die Family Card meiner Frau (Gen. 5) umstellen auf die neue Zusatzkarte mit gleichem Datenvolumen (19.99 €). Online geht ein Tarifwechsel nicht, trotz abgelaufener Mindestvertragslaufzeit (vor MEINER Umstellung hatte es mir aber immer Alternativtarife angezeigt) .

Im Chat heute Mittag hiess es, es sei eine Störung im Portal dafür verantwortlich und ich solle es später am Tag noch einmal versuchen. Leider geht das immer noch nicht und ich habe den Eindruck, dass das über App/Kundencenter auch nicht wirklich funktionieren wird... 

 

Vielleicht kann ja hier jemand Licht ins Dunkel bringen.

 

Viele Grüße

 

253

0

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Joerg S. 

      Ja das Problem ist schon länger.

      Daher im Chat, per Hotline 08003302202 oder im Telekom-Shop es umstellen lassen.

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Im Chat war ich schon - da wurde mir eben gesagt, es handelt sich um eine Portalstörung...

       

      Ich habe die Daten jetzt hinterlegt. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo lieber @Joerg S.

       

      für die lange Wartezeit entschuldige ich mich vielmals. Falls ich Sie noch irgendwie unterstützen darf, geben Sie mir bitte kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6644

    4

    4

    Gelöst

    in  

    520

    2

    3

    in  

    180

    0

    3

    Gelöst

    242

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...