Gelöst
Family Karte mit Rufnummerportierung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe über den Chat eine Family Karte inkl. Handy und Rufnummerübernahme von 1&1 bestätigt bekommen. Angeblich soll ich mich um nichts kümmern bis zum vereinbarten Termin. Leider musste ich am besagten Termin feststellen, dass nichts passiert ist. Eine nochmalige Nachfrage über den Chat ergab, dass ich mich an die Hotline wenden soll. Die Hotline teilte mir mit, dass eine Rufnummerübertragung in eine zusätzliche Familykarte nicht möglich ist. Erst nach 6 Monaten evtl.
Jetzt bin ich verwirrt. Da es hier in der Community ist es jedoch möglich ist. Kann ich meine Familykarte inkl. Handy stornieren und eine neue Familykarte mit Handy + Rufnummerübertragung beantragen? Zumal jetzt auch der Nutzer der Karte ohne Empfang ist, da der Termin nicht eingehalten wurde!
Grüße
159
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
244
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Such mal "Auftrag Family Card Telekom" da findest du die .pdf
0