Gelöst

Family Karte mit Rufnummerportierung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe über den Chat eine Family Karte inkl. Handy und Rufnummerübernahme von 1&1 bestätigt bekommen. Angeblich soll ich mich um nichts kümmern bis zum vereinbarten Termin. Leider musste ich am besagten Termin feststellen, dass nichts passiert ist. Eine nochmalige Nachfrage über den Chat ergab, dass ich mich an die Hotline wenden soll. Die Hotline teilte mir mit, dass eine Rufnummerübertragung in eine zusätzliche Familykarte nicht möglich ist. Erst nach 6 Monaten evtl.

Jetzt bin ich verwirrt. Da es hier in der Community ist es jedoch möglich ist. Kann ich meine Familykarte inkl. Handy stornieren und eine neue Familykarte mit Handy + Rufnummerübertragung beantragen? Zumal jetzt auch der Nutzer der Karte ohne Empfang ist, da der Termin nicht eingehalten wurde!

 

Grüße

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    • vor 5 Jahren

      Moin,

      für den Auftrag einer Family Card inkl. Rufnummernportierung muss leider der Auftrag mit einem Formular gestellt werden (im Shop) oder telefonisch über die Hotline. Also musst du den Auftrag aus dem Chat widerrufen. Eine nachträgliche Rufnummernportierung ist nämlich nicht möglich

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort.

       

      Welches Formular ist das?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Such mal "Auftrag Family Card Telekom" da findest du die .pdf

      von

      vor 5 Jahren

      Danke habe es gefunden. Werde es ausfüllen und weiterleiten. Anderer Auftrag wurde per Telefon storniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Such mal "Auftrag Family Card Telekom" da findest du die .pdf

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @FrankP84,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst heute melde.

      Hat es nun über diesen Weg geklappt, oder benötigst du weitere Unterstützung?

      Falls ja, lasse es mich wissen und fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Nein hat nicht geklappt.

      Mit neuem Handy in Family Karte nicht möglich. Nur einzelner Neuvertrag ohne Family Karte.

      Ohne neuem Handy in Family Karte möglich. (Nur Rufnummer).

       

      Das Ende vom Lied. Neue Family Karte mit neuem Handy und neuer Nummer.

       

      grüsse

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @FrakP84,

      ok, vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Marita W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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