Gelöst
Family Setup (Apple Watch) – kein internationales Roaming: Kind im EU-Ausland nicht erreichbar
vor einem Monat
Setup: iPhone 16 (iOS 18.1), Apple Watch SE (Cellular) mit watchOS 26, Telekom DE.
Problem: Im EU-Ausland verliert die Watch im Modus „Für dein Kind / Family Setup“ den Mobilfunk. Kind ist nicht erreichbar; Anrufe/„Wo ist?“/Schooltime fallen aus.
Bitte eskalieren Sie das als Product/Partner-Feedback an Apple und teilen Sie hier die offizielle Telekom-Position.
Developer Feedback ID bei Apple: FB20931203 (bitte verknüpfen).
Gibt es eine Übergangslösung seitens Telekom für Reisen innerhalb der EU?
66
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
27
0
1
22
0
7
104
0
1
vor 3 Jahren
130
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@nealt
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/roaming-mit-apple-watch-für-kids-familienkonfiguration/676158b8389f9f597ba9af6f?commentId=677d7afa421cf434526f3b3b&replyId=683c179deeadca41ffff2ca2
0