Apple Watch SE mit Smart Connect S nicht erreichbar
vor einer Stunde
Hallo zusammen,
ich habe für mein Kind eine Apple Watch SE gekauft und mit einem Smart Connect S konfiguriert.
Das Problem, das häufig auftaucht, ist, dass die Uhr telefonisch nicht erreichbar ist.
Sie kann über „Wo ist“ geortet werden, aber man kann wie gesagt nicht anrufen.
Könnte mir hier vielleicht jemand helfen?
viele Grüße
7
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
2
vor 8 Monaten
218
0
1
Gelöst
567
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 37 Minuten
@DoKr
Geht denn die Datenverbindung unterwegs immer (nicht WLAN) ?
0
0
vor 36 Minuten
Guten Morgen @DoKr
kann es eventuell sein, dass sich die Uhr zu dem Zeitpunkt, wo die Uhr nicht zu erreichen ist, im Schulmodus befindet?
Tippe auf Meine Uhr und wähle unter „Familienuhren“ die entsprechende Watch aus. Tippe auf „Schulzeit“ und dann auf „Zeitplan bearbeiten“.
Wähle die Tage und Uhrzeiten aus, an denen die Schulzeit aktiviert werden soll. Es können mehrere Zeitpläne für denselben Tag hinzufügt werden, z.B. für verschiedene Unterrichtsblöcke. Gern nochmal gezielt prüfen, ob hier etwas "falsch" hinterlegt gewesen ist, was die "nicht Erreichbarkeit" wohlmöglich schon erklärt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von