Apple Watch SE mit Smart Connect S nicht erreichbar

vor 2 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe für mein Kind eine Apple Watch SE gekauft und mit einem Smart Connect S konfiguriert.

Das Problem, das häufig auftaucht, ist, dass die Uhr telefonisch nicht erreichbar ist.

Sie kann über „Wo ist“ geortet werden, aber man kann wie gesagt nicht anrufen.

Könnte mir hier vielleicht jemand helfen?

viele Grüße 

9

0

2

    • vor einer Stunde

      @DoKr 

      Geht denn die Datenverbindung unterwegs immer (nicht WLAN) ?

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Guten Morgen @DoKr

      kann es eventuell sein, dass sich die Uhr zu dem Zeitpunkt, wo die Uhr nicht zu erreichen ist, im Schulmodus befindet?

      Um das zu Überprüfen öffne die Apple Watch- App auf dem mit der Uhr gekoppelten iPhone.

      Tippe auf Meine Uhr und wähle unter „Familienuhren“ die entsprechende Watch aus. Tippe auf „Schulzeit“ und dann auf „Zeitplan bearbeiten“.

      Wähle die Tage und Uhrzeiten aus, an denen die Schulzeit aktiviert werden soll. Es können mehrere Zeitpläne für denselben Tag hinzufügt werden, z.B. für verschiedene Unterrichtsblöcke. Gern nochmal gezielt prüfen, ob hier etwas "falsch" hinterlegt gewesen ist, was die "nicht Erreichbarkeit" wohlmöglich schon erklärt. 

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...